Unterhaltung: Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Breaki, 26. Februar 2012, um 02:24

Hallo zusammen, ich weiss ja nun nicht, was ihr alles schon so erlebt, gesehen, gefühlt habt, also erspar ich es uns, meinen kleinen Wunsch zu äußern. Was würdet ihr euch denn so wünschen? Wohl gemerkt, dies ist ein thread zum Thema Unterhaltung. LG Micha

samson50, 26. Februar 2012, um 02:29

Ganz einfach, wenn man gesund ist, kann man vieles selbst noch bewegen, auch sehr schwere Hinternisse; daher mein einziger Wunsch: sehr viel Gesundheit :-)
LG samson50

Spielerin1962, 26. Februar 2012, um 06:21
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2012, um 07:50

Ich wünsche mir, dass meine Chefin wieder gesund wird und zurück kommt. Sie ist seit fast einem Jahr krank.
Die jetzige Vertretung empfindet sich sehr wichtig. Sonst aber nix :-( Das nervt !!!
Ich sollte es vielleicht noch ergänzen.
Da ich ja die Begegnungen in meinem Lebe als Chance verstehe, hilft mir diese Wichtigtuerei, meine Grenzen zu beachten.
Daher wünsche ich mir, dass ich meine Souveränität noch mehr verinnerliche und mit Respekt auch diesen Menschen begegne.

marco1707, 26. Februar 2012, um 07:16

wünsche mir für meine kleine,immer gesundheit!
ausserdem wünsche ich mir frieden auf erden,obwohl das wohl ein frommer wunsch bleiben wird!

Ex-Stubenhocker #64477, 26. Februar 2012, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2012, um 12:50

wünsche und träume bleiben leider immer nur so lang man die augen geschlossen hat, öffnet man sie, ist es wie vorher. daher wünsche ich mir, dass die kleinen wünsche doch mehr beachtung finden im leben.(wer auch immer dann dafür zuständig ist....guckst hier mal!!!)

chrisssy, 26. Februar 2012, um 12:06

ich wünsche mir die Kraft und Energie, meine Wünsche selbst zu erfüllen

Ex-Stubenhocker #93265, 26. Februar 2012, um 12:09

Sopur, dann siehst du aber nicht, wie eine Knospe aufgeht, ein Samenkorn aufgeht, die Blätter sich bald wieder grün färben und die Natur sich in ihrem schönsten Kleid zeigt.

Ex-Stubenhocker #64477, 26. Februar 2012, um 12:22

ich denke jeder hat andere persönliche wünsche.
was ich sehe, was ich nicht sehe, oder auch nicht sehen will, weisst du doch gar nicht. auch kennst du meine wünsche nicht. ich denke du hast meinen beitrag ganz falsch interpretiert. persönliche wünsche kann niemand anders kommentieren, selbst du nicht.

Ex-Stubenhocker #47171, 26. Februar 2012, um 12:43

es wär für mich schon ein wunsch einen haben zu dürfen.
bleibt leider auch nur ein wunsch

sporti1947, 26. Februar 2012, um 12:45

wo ist die fee die mir drei wünsche erfüllt???

Ex-Stubenhocker #110769, 26. Februar 2012, um 12:48

ich wünsche mir ein wenig mehr Fairness gegenüber anderen Mitspieleren hier.
.
.

Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung individueller Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit oder mit Anständigkeit gleichsetzen.

sporti1947, 26. Februar 2012, um 12:49

jooooooooooooo landa

nico2005, 26. Februar 2012, um 13:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #186, 26. Februar 2012, um 23:16

dass ich die Kühlschranktür selbst aufmachen kann und dass Herrchen und meine Frauchen immer bei mir bleiben und ich bei ihnen.

duschlampe, 26. Februar 2012, um 23:22

u. ich wünsche allen eine gute nacht ☺
die restlichen wünsche muss ich erst in kurzfassung bringen; aber sofern man wünsche hat kann man wenigstens davon träumen bzw am nächsten morgen versuchen wenigstens einen davon umzusetzen.

vanilleschnitte, 27. Februar 2012, um 00:10

♥ ich wünsche mir ..das die gier nach geld auf hört ...denn die welt wird davon vernichtet..gesundheit...kann man evetuell heilen ...die grosse und kleine liebe kann man finden..und und dann kann man schön träumen ♥l

zigarre, 27. Februar 2012, um 03:47

mein kleiner wunsch: eine sprache für alle menschen,mein grosser wunsch:eine religion für alle,mein grösster wunsch: lass die affen auf den bäumen.

assezieher, 27. Februar 2012, um 06:32

Zufrieden sein,schließt alle Wünsche ein.

sporti1947, 27. Februar 2012, um 09:52

ich geh mal auf den baum.gg.

Ex-Stubenhocker #67877, 27. Februar 2012, um 10:35

ich würde mir nur noch eine Tasse Cappuccino wünschen, denn ich hab alles, was ich brauche zum glücklich sein.

nico2005, 27. Februar 2012, um 14:56

wer mich gut kennt weiß welcher mein wunsch wäre...............

Pitti_Platsch, 27. Februar 2012, um 15:03

...ich wünsch mir kein Krieg mehr, geld Sinnvoller angelegt^^
...lebensnahe Politik
...weniger Egoismus
...mehr Liebe unter Menschen
...nicht so viel Jammern
...keine Nazis mehr
und jedem die Energie, seinen bunten Wunsch in die Wirklich umzusetzen

Tomm, 27. Februar 2012, um 15:48

Die Zeit zu einem bestimmten Datum zurückdrehen mit dem Wissen von heute.Tom würde es freuen.

tupp007, 27. Februar 2012, um 16:24

Ich würde mir einen klitzekleinen Augenblick mit meiner Mama wünschen, sie noch einmal sehen. Leider geht das net mehr. Ansonsten mehr Toleranz und Frieden unter den Menschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite