Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #71980885

Spiel#71.980.553,
dieses war der erste Streich; von meiner Mitspielerin bekomme ich den Kommentar ich solle lieber Halma spielen
#71.980.885
dieses der zweite !
klar war ich dann sauer u hab verschiedene Schimpfwörter losgelassen aber
für mich ist das absichtliches Zusammenspiel bzw Punkteschieberei der beiden !

also beim ersten spiel hat deine mitspielerin doch recht. was stichste denn ihre herz 10???
da gehört karo ass rein und gewonnen ist!!

logisch war Mitspielerin sauer über dein Stich im ersten spiel und das mit contra und re deshalb reagierte sie sauer

spiel es in gedanken nochmal durch

in diesem Punkt habt ihr zwar recht;
aber wieso kein pik As zb oder pik nachgespielt ?
hab dann gestochen bevor sie noch mehr Mist spielt
u im zweiten Spiel hat sie auch gut gespielt u mit kontra recht gehabt oder ???

parker
bevor du anderen des zusammenspiels bezichtigst,fang doch erst einmal bei dir an,schlimm wie du andere blossstellst!!!
p.s.jedesmal ein neuer thread passt zu dir!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@marco danke für den Tip
meines wissens ist dieses eine Plattform zum Skat spielen.
Beim runterscrollen zu meinem scheinbar ungerechtfertigten Eintrag konnte ich ganze 4 Threads finden bei denen es sich um Skat dreht.
Ist ja auch sehr wichtig ob der Ouzo schmeckt, jemand Verstopfung hat oder in China ein Sack Reis umgefallen ist.
hier in der Skatstube ist es halt wie im richtigen Leben.
Wenn man zur elitären Gesellschaft gehört so wie du hat man mehr Stimmrechte; heisst im Klartext es gelten andere Regeln u Gesetze.
Bin trotzdem froh u glücklich nicht zu den sog oberen 10tausend zu gehören. So kann ich mich morgens in Ruhe rasieren u muss mich nicht gleich übergeben bei Blick in den Spiegel.

bei solchen beiträgen brauch ich keinen spiegel muss sofort kotzen

...Mähhhhhh

schön für dich parker das du morgens so viel zeit hast vielleicht nutzt du die zeit und übst fleissig das skatspielen,big heinz hat dir ja schon mal eine erste stellungnahme zu deinem spiel gegeben,aber obs hilft?