Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kontra sagen und offline gehen

Das sind mir echt die Liebsten.
#72.135.487

Da sagt der Kontra und als er merkt dass er gar keinen Trumpf hat geht er offline.

sei froh das thomas nicht re gesagt hat

er hatte doch 2 trumpf, oder bin ich blind?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich glaube, ich an seiner Stelle hätte weiter gereizt, alleine schon, weil ich mit der Karte keine Lust habe, mir ein Herz mit 2en anzuschauen. :-)

33 hält GS eh nicht ?
selbst wenn ja, dann wird´s interessant.

@Stropez: Ja wenn du meinst dass diese 2 Trumpf, die wie man bereits vor dem Ausspielen gedanklich los ist, und das Beiblatt ein Kontra rechtfertigen.

was regst du dich auf? schau auf sein profil, dann weißt du alles. solche typen laufen hier "zu hauf" rum. zuletzt wieder, reizt meinen kreuz mit dreien kaputt und sagt grand-ouvert an. dann ging er sofort raus. hat dann wahrscheinlich seinen freunden erzählt, wie er uns verarscht hat, und wie ich die leute einschätze, fanden sie das cooool.
stropez glaubt auch nicht, dass das kontra berechtigt war, aber deine bemerkung, er hätte gesehen, dass er keinen trumpf hat, stimmt einfach nicht. das war sein einwand!!
ansonsten, es geht nur um gummitaler.

Naja man kann auch kleinlich sein. Weiß doch jeder wie ich das meinte.