Unterhaltung: Krummer Kontostand?

Markov, 29. Februar 2012, um 08:51

Wurde gerade am Schnack auf meinen ungewöhnlichen Kontostand angesprochen. Der beträgt nämlich 1390,74 $.

Wie geht das?

Sternchendanny, 29. Februar 2012, um 08:57

mmh, ich glaub das hat was mit liste spielen zu tun.... ich hab auch 218,98.... aber da werden dir noch die "spezialisten" ne bessere und richtige erklärung zu geben.... wie gesagt ich denke das hängt mit liste spielen zusammen

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Februar 2012, um 08:57

bei deinen spielern war einer dabei der anschliessend pleite war und tanken musste.
da kommen solch ergebnisse bei raus

Sternchendanny, 29. Februar 2012, um 08:58

na das kann och sein *gg*

Markov, 29. Februar 2012, um 08:59

Also das mit der Liste wäre ne Erklärung. Stimmt.
Na wenn jemand pleite ist bekommt man ja trotzdem den vollen Wert leider. So ist dieser Schwachsinn mit Grand-Ouvert und Kontra ja leider möglich.

Pitti_Platsch, 29. Februar 2012, um 09:00

...also, kommt vom listen spiel. wahrscheinlich ist jemand während der liste abgehauen. so isses mir passiert. daduch werden nur die gespielten spiele berechnet. so ensteht eine quersumme. habe auch 780.03
...bitte

Markov, 29. Februar 2012, um 09:01

Ok vielen Dank

zur Übersichtzum Anfang der Seite