Unterhaltung: Pausendrücker

lewerwurscht, 26. Juni 2020, um 22:55

Hatte ich heute dreimal im ersten Spiel.

Was soll das?

Künftig Sperre, sorry macht kein Spaß.

catchup, 27. Juni 2020, um 02:02

Jo, was sind das für Gestalten....?

XXHamburg, 01. Juli 2020, um 13:46

Meist sind das Idioten, die Pasue zum Ärgern oder aus Ärger (weil sie selbst so doof sind) drücken, die sperre ich auch. Aber manchmal mit Ansage ist eine kurze Pause sinnvoll (kurz Getränk holen, Katze aus Kamin retten, brennende Pfanne in der Küche löschen und solche Kleinigkeiten. Ah, Katze ist jetzt gut durch).

catchup, 01. Juli 2020, um 23:24

Ja klar, aber im ersten Spiel?

JohnJohn, 02. Juli 2020, um 09:16

Wie kann auch ein Anrufer die Frechheit besitzen, mich gerade nach dem Ausspiel der ersten Karte anzurufen? Unverschämtheit! Hätte er dies eine einzige Minute (oder weniger) vorher getan, hätte ich das Spiel gar nicht begonnen. Nachträglich eine Entschuldigung an meine Mitspieler (Namen vergessen, es war sowieso eine andere Plattform).

u_w_e, 05. Juli 2020, um 07:58

Bevor man auf Pause drückt, sollte man das selbstverständlich kurz im chat ankündigen, da wird dann wohl kaum jemand ein Problem durch die Unterbrechung sehen. Ohne vorherigen Hinweis sehe ich das auch als Frechheit an, aber ich bin ja auch schon als Nazi und Blockwart bekannt hier, vielleicht fordere ich ja auch nur zuviel Sitte und Anstand vom ,,gemeinen User" hier.......

samson50, 05. Juli 2020, um 19:48

Das gibt halt Leute, die drücken Pause, ohne etwas zu sagen 😠

zigarre, 06. Juli 2020, um 07:51

ich liebe nonverbale kommunikation

zur Übersichtzum Anfang der Seite