Unterhaltung: Nickbild und Botschaft...

natural, 27. Juni 2020, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 01:33

Ahoi liebe Skatuser,

ich wechsel ja oft mein Nickbild.
Meistens, ist es mein Gefühl der Gemeinschaft für unseren Planeten, wie heute.
Oft steckt auch eine persönliche Aussage, oder über Skatuser, aus meiner Emotion darin.
Es ist mir hier immer ein Bedürfnis, Menschen zu verbinden, auch wenn noch so verschieden.
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
Das ist kein "Ego-Trip", denn ein jeder denkt sich bestimmt etwas beim erstellen.
Mir fehlt oft die Liebe und das Miteinander.
Vielleicht ist es mir möglich, auch mal den einen, oder anderen User, mit einem Nickbild, hier zu Ehren.
Lieben dank im Voraus, für euer Verständnis, meiner wirren Konstrukte.
Dazu zähle ich auch User welche mich gesperrt haben, entsperren für "Liebevolle" Post und dann wieder sperren.

E-M, 27. Juni 2020, um 23:16

Jeder, wie er es braucht

natural, 27. Juni 2020, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2020, um 23:26

@e-m,
auch das ist eine Aussage.
Ich freu mich auf deine nächste stille "Liebevolle" Post.
Dank 🍀

Kartenvernichter, 27. Juni 2020, um 23:31

Schliesse mich E-M an

natural, 28. Juni 2020, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 01:29

@kartenvernichter,
...die Aussage hat ja äußerlichen Inhalt, im Internet.
Das ist doch total ok, für mich.
Wie schon geschrieben, bin ich auch oft Emotional unterwegs. Mache Fehler, trete in den Fettnapf.
Ebenso, kann es natürlich jedem anders ergehen und habe Respekt, für eine persönliche Entscheidung.
Das ist Freiheit des Internet, oder Ano…..

Ich habe keinen Bock, irgend jemand etwas vorzuspielen.

natural, 28. Juni 2020, um 00:45

...mein heutiges Nickbild ist für Alpenveilchen

Für mich eine der fairsten, ruhigsten und angenehmsten User hier.
Jammert nie über Kartenverteilung, oder User.
Ein ♥️ guter Mensch und Tierfreund.
Ich liebe es, mit ihr Listen zu zocken.
Danke Alpenveilchen ♥️
Du bist ein 🍀 für viele User hier!!!

little-snake, 28. Juni 2020, um 14:10

Da kenn ich aber noch zich andere Spieler hier.....

wollen wir ,die jetzt alle hier aufzählen !

Spielerin1962, 28. Juni 2020, um 15:15

Ja gerne, little snake.
Ich finde es einen besonders schönen Gedanken von natural.
Habe ich mir vorher noch gar keine großen Gedanken zu gemacht.
Es ist ein kleiner Weg und dennoch ein feiner Weg, gute Gedanken kenntlich zu machen und sie vielleicht sogar zu vermehren.
Mein Nickbild ist ein abgestorbener Baum mit Schnitzereien. Er steht am Ortseingang von Matala, des ehemaligen Hippiedorfes auf Kreta.

Der Baum trägt folgende Inschrift:
Hymne an Matala

Vor Tausenden von Jahren …Als der Gott Dionysos die Schöpfung mit süßem Wein, Ausschweifung und Versuchung trunken machte …
Als der Götterbote Ηermes den Hellinismus und die Zivilisation bis in alle Winkel der Erde verbreitete …
Mit der Kraft, die der König des Meeres Poseidon uns gab zur größten Seemacht zu werden …
Und vor allem mit der Stärke und im Besonderen der Weisheit des Zeus, dem Gott der Götter …… wurde dieser Ort erschaffen.

Es ist kein Zufall, dass hier die Blumenkinder lebten …
es ist kein Zufall, dass man sich hier mit dem Blick über die offene See der Vision einer Zukunft hingab,
gestützt auf die Liebe, das Leben, die Freundschaft, den Frieden …

Schließe die Augen, lass dich treiben, träume …
„immer im Fluss“ wie Heraklitos sagte …
Lebe das Heute … lebe die Ewigkeit, den Zauber dieses gesegneten Ortes,
des einzigartigsten Ortes auf dieser Welt …

Skat_to_go, 28. Juni 2020, um 15:32

Matala ..., da war ich mal, ach war das geil😍.

natural, 29. Juni 2020, um 13:53

...heute mal das Skatstuben- Logo

...ich darf jetzt schon über 10 Jahre mit Freude das Skatspiel erlernen und genießen.
Die Admins sind stetig bemüht, dem User mit Rat und Tat, behilflich zu sein.
Man hat viele Möglichkeiten, sich am Skatspiel zu erfreuen.
Kurze schnelle Runden, Freundestische, Skatstube, Kneipe, Zockerstube, Turniere, Listen und Vereine.
Ein offenes und freies Forum.
Auch durfte ich über diese Plattform hinaus, schon viele sehr nette Menschen kennen lernen.

Einfach mal Danke, wehrte Admins ♥️ 🍀

picco, 29. Juni 2020, um 14:05

👍

Hannes, 29. Juni 2020, um 14:19

😘

Alpenveilchen, 29. Juni 2020, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2020, um 17:27

@natural
Ich möchte mich herzlich für die lieben Worte bedanken und kann jedes an dich zurückgeben ☺️😉

Mir macht es großen Spaß mit dir Listen zu spielen und hoffe, dass wir unser Ziel von 1001 Liste erreichen werden 💪🏻
Außerdem freue ich mich über jedes Video von Gwendolyn und Co 🐔🐔

@little-snake Traurig eigentlich, dass du anderen keine lieben Worte gönnst 🙂

little-snake, 29. Juni 2020, um 17:49

Danke, ebenso .......
wüsste nicht wann du dich mal nach einemTurnier bei den Ergebnissen bedankt hast! 😢

natural, 30. Juni 2020, um 00:18

@littlesnake,
ich finde es schön das auch du etwas schreibst und deiner Gefühle freien Lauf gibst.
Wie schon geschrieben, ist es nicht "mein" Fred.
Es ist ein offenes Forum und ein jeder hat die Möglichkeit, eine Botschaft nieder zu schreiben.
Natürlich gibt es auch noch ganz viele andere User hier.
Die Chance ist sehr groß, zumindest bei mir, dass noch viele mehr erwähnt werden.
Ich finde es schön, mal den einen, oder anderen User hier, etwas zurück zu geben.
Auch, wenn es nur ein paar nette Worte sind.

Danke

little-snake, 30. Juni 2020, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2020, um 12:03

Habe nur gesagt,kenne auch zich andere Spieler hier auf die es zutrifft.........
Bin auch ne Weile hier in der Skatstube !
Lass auch mal meinen Gefühlen meinen Lauf und denke zuerst an Verstorbenen und Verschwunden !

DJlev einer der grossartigsten Spieler hier...Könner hoch drei... immer gut drauf. Habe ich viel von gelernt. Leider zu früh gegangen.

Oenny..... selbe Kaliber .

Verschwunden

Frau Saxon, die Sieserin, Nullouvert Tante..viele mochten sie nicht... ich finde ,sie hatte was.

Ringo,hat sich auch nie beschwert..... wollte in
Urlaub .Nie mehr aufgetaucht... schade.

HolsteinerStier, ganz Ruhiger..... weg.... wohin?

-----------------------
Pechvogel, nicht so starke Spielerin.... mögen manche nicht mit spielen .... ich mag sie, auch wenn sie angegriffen wird, nie ein böses Wort!

Frosch,auch immer ruhig und ausgeglichen,sowie JessicaRabbit,Jens,Manta,Aja... tolle Spieler !!!!

usw............

Ich natürlich nicht,was denkste ,warum ich little-snake heisse............... 🐍

natural, 30. Juni 2020, um 10:28

...dann gilt mein Nickbild heute, den von uns gegangenen Skatusern.
Im Herzen begleiten sie uns immer.

picco, 30. Juni 2020, um 11:25

das ist klasse von dir ...ich denke oft an Hoccione, dessen Todestag sich bald zum 2 x nähert ...er war so ein wundervoller Mensch und noch so jung

voll-krass, 30. Juni 2020, um 11:49

Dergraf 😪
Werner du fehlst

Bikerfreund, 30. Juni 2020, um 17:15

Ich muss immer mal wieder an Amaryllis denken,die war immer sehr lustig während des Spiels,das kenne ich bis heute nicht in der Form. Leider ist sie wohl tot...

natural, 30. Juni 2020, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2020, um 17:56

@little-snake,

...der holsteinerstier ist aber noch anwesend 🍀 ♥️
https://www.skatstube.de/profile/holsteinerstier

mmaker, 30. Juni 2020, um 18:53

Kann mir irgendjemand erklären, warum ich _jedes_ _mal_ "Nacktbild" entziffere, wenn ich den Titel dieses Threads sehe?

ZIGEUNERSKAT, 30. Juni 2020, um 19:12

jaa amaryllis (lumumba) wurde wohl umgebracht ,anders kann ich mir das nicht vorstellen,ohne abschiedsworte, bikerfreund

giulietta, 30. Juni 2020, um 19:15

*haha* MM, same here! 😃

mmaker, 30. Juni 2020, um 19:16

giu, gut zu wissen. Dann können wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen ♥

zur Übersichtzum Anfang der Seite