Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 11 jähriger als blöder balg betiteln

mache normal nie einen tread auf aber es gibt leute die bezeichnen einen 11 jährigen der sich dazu bekennt und das skatspielen erlernen will als einen blöden balg und das er nichts hier zu suchen hat
auf meine ermahnung er ist noch jung und will es lernen und das rücksicht eine tugend ist meinte dieser spieler
"im strassenverkehr auch"
das stimmt aber bevor ich einen neuen tread aufmache wie denkt ihr über ein so kinderfeindliches verhalten?
vor allem der kleine spielte besser als der beleidigende :-)

sicher das er 11 war
manche geben sich auch nur als 11 jährige aus
ansonsten ein schwein vor dem herren
namen nennen und öffentlich anprangern sind für solche spieler das mindeste
(sollte man auch mit kinderschänder machen)
meine meinung
wie eschrieben musst dirauch sichr sein dass der blöde balg auch erst1 war an deinem tisch
grss an alle manoman

ich hab auch mit 11 jahren angefangen .. skat ...zulernen..da meine mutter eine leidenschaftliche skatspielerin war... mussten wir mädel ran ...von fünf mädeln spielen es drei ..so hatte sie immer skatspieler lol♥so kommt man zum skat ^^

egal ob 11 jahre oder nicht !
wer solche grütze von sich lässt, hat das skatspiel nicht verstanden und ist nicht würdig das spiel zu spielen mM nach.
Respekt vor jeden Spieler zeichnet einen guten skater aus !
schriebs schon in andern Fred, ich trete sogar gegen Hydranten an, wen diese die regeln beherrschen .

wenn ich mit den hydranten spiel sind die karten immer so nass.gg.

eggi gut gesagt

teenietuss, denk, weiss wie du es meinst !
ehrlich ?
knallhart die meinung sagen, rest per PN über Kontakt+Hilfe an die admins senden.
@sporti, dann eben ein basketballkorb auch :-))
@Sascha, ist doch so :-)