Unterhaltung: outen iss sch....

yalouz, 01. März 2012, um 18:58

wenn jemand, irgend welche sachen, sehr gut kann, dann sollte man das akzeptieren oder`,n Babbel halten.
mir wurde halt Skat und picturework inne Wiege gelegt ,jemand anders wurden viell. andere schöne Sachen hingelegt.
aber ich mache halt nur das; was ich echt gut kann!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 01. März 2012, um 19:05

immer eine freude dich hier lesen zu dürfen !

sporti1947, 01. März 2012, um 19:08

aber leider hat er sich so rar gemacht

Ex-Stubenhocker #16680, 01. März 2012, um 19:09

keine sorge sporti, qualität statt quantität ^^

yalouz, 01. März 2012, um 19:15

??? @eggi u. sporti
ihr wisst genau was ich kann, u. was nich.
ihr beide spielt echt auch gut ;-)
aber meinerseits, braucht halt den Kick!!
lernen,üben,merken,anwenden. dass iss der Schlüssel!!

Ex-Stubenhocker #16680, 01. März 2012, um 19:17

yalouz, ich hatte leider noch nicht die ehre mit dir , noch nicht !
also kann ich da nett mitreden.
kann dir aber einen sehr guten skatkritiker und analysten anpreisen, der mich zur hochform auflaufen lässt und schon mehrfach zersägt hat ^^

assezieher, 02. März 2012, um 06:52

wer?

Andi0259, 02. März 2012, um 06:59

Eggi kann nur mich meinen^^ Und wie ihr nun bestimmt bemerkt habt, ist Bescheidenheit eine Charaktereigenschaft, die ich mit dem Eröffner dieses Threads teile... ;-))

sporti1947, 02. März 2012, um 09:00

yalouz mir hat man nichts in die wiege gelegt außer nasse windeln

Ex-Stubenhocker #16680, 02. März 2012, um 09:52

finde nur schade, das yalouz goldige ansätze hier einwirft, dann aber zu schnell verschwindet, schade !

Ex-Stubenhocker #76687, 02. März 2012, um 09:53

dafür sind doch andere den ganzen tag hier.

Ex-Stubenhocker #16680, 02. März 2012, um 10:01

wer kann der kann !

Ex-Stubenhocker #16680, 02. März 2012, um 12:54

@chiemgauer Du Feigling !
wenn du mir privat postet und mich sperrst , ist das deine sache .
nur mal so zur info, an dem system änderst auch du nix .
wenn du nicht weisst, welche grütze du über mich ablässt, dann halt dein vorlautes maul .
beschwer dich bei deiner türschwelle , wenn du privat probleme hast , die kann dir wenigstens nicht widersprechen.

bienesummt, 02. März 2012, um 13:08

eggii bist ist ein bissl verschnupft heute^^ ärger dich nicht ;-)

Ex-Stubenhocker #16680, 02. März 2012, um 13:18

@biiene, ich hab kein schnupfen, danke aber , nett von dir.
find es nur anmaßend, was sich @chiemgauer erdreistet , über mich zu entscheiden wollen, obwohl er mich gar nicht kennt !
bin ein gemütsmensch, aber solche typen sind nicht genügend von *Mutti* abgestillt worden.
Selbst wenn ich hier rausfliege , dann bitte mit Effet .

kissibaby, 02. März 2012, um 14:11

♥heh du fliegst nicht♥ eggi♥..:-))soll doch andere auf die schnutte fallen autsch aber dann dollle

Breaki, 02. März 2012, um 14:16

Mal zurück zum Thema, kann mir jemand mal yalouz vor die (Skat-)Flinte schaffen? Dann seh ich es ja, fg. LG Micha

Ex-Stubenhocker #16680, 02. März 2012, um 19:27

Hallo mein Lieblingsrunkel .
Nein, leider warst Du als mein Lieblingskritiker nicht gemeint, obwohl ich Dich sehr schätze !!!
Wer meine Fred´s , Verein + (11)erGespräche verfolgt, findet leicht die Antwort.
Und: ich finde, er durchschaut mich wie kein Zweiter hier , ein Zunge scharf wie ein Schwert, Gedanken wie Blitze, Können ohne Frage , rede-wort+faktenreich ,manch einem ein Dorn im Auge aber dennoch geachtet + respektiert .
@yalouz, nun versteck Dich nicht oder bastelst schon wieder an der nächsten Hirnsause hier ?
Bin gespannt, da ich einer Deiner größten Fan´s hier bin --auch wenn sich ein oder anderer sich nicht traut mit dem Outen --
Du bist das Salz im Forum hier , auch wenn ich mir wünsche, das Du Deine eigenen Ideen weiter bestätigst !

Ex-Stubenhocker #69590, 02. März 2012, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 02. März 2012, um 20:12

Ist doch klar wen du meinst Eggi :-) achja, Chiemgauer ist ein schwerer Fall, hatte auch schon das "Vergnügen"!

watcher, 02. März 2012, um 21:51

Ein guter Skatspieler GENIESST UND SCHWEIGT !

Ex-Stubenhocker #76024, 02. März 2012, um 22:06

Jetzt lasst unserm lieben yalouz doch mal was Zeit, irgendwann muss er doch auch mal das machen, was er richtig gut kann... ;-))

marco1707, 03. März 2012, um 00:47

nu weckt susi auch noch schlafende hunde,na das kann ja was geben^^

Andi0259, 03. März 2012, um 12:45

Schade Eggi, aber ich habe mir das fast schon gedacht... ^^

Breaki, 03. März 2012, um 13:11

Da sagt mir einer, such Dir lieber Mitspieler, die auch kein echtes Leben haben.....^^ Ich lach mich schlapp. LG Micha
PS: das passt doch in den Thread "Unterhaltung, outen ist sch...."?

Ex-Stubenhocker #16680, 03. März 2012, um 14:01

Runkel - sei nett traurig, aber deine kritik an mich ist doch allerfeinste sahne , schlag mich weiter ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite