Unterhaltung: Richtig oder Falsch von TROPEZ

tupp007, 05. März 2012, um 18:54

Zur Information, die Spielerin die gemeint ist bin ich. Mich nerven solche Diskussionen. Es ist halt mal einfach so, dass man bei der langen Öffnung wenn eine Lusche gespielt wird die 10 drauflegt, und bei einem Bild nicht, auch wenn Ali das net passt oder er es nicht verstehen will.

Ja net was Neues dazulernen. Ohne Worte.

tupp007, 05. März 2012, um 18:56

Sorry, hab mich verschrieben meine natürlich STROPEZ.

marco1707, 05. März 2012, um 19:14

so ist es tupp,aber manche entwickeln ihr spiel halt nicht weiter auch nicht nach 45 jahren,eigentlich schade!!!

Lionspit, 05. März 2012, um 19:24

ja tupp wer net lernen will hat halb pech auch nach 45 jahren tut schon weh wenn man bei einem ausspiel ne lusche legt is legt man immer die 10 wenn man sie hat. solche sachen und andere ausspielen lernen unsere jugendlichen schon von klein auf und sry stropez aber in der hinsucht hat petra in allen belangen recht weil fakt is es schon immer das man nie die 10 in mittelhand von partner kaputt spielt.

Lg: Pit

zur Übersichtzum Anfang der Seite