Skat-Turniere: 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 11. 8. 2012

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2012, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 25. März 2012, um 14:58

von olly

Hallo liebe Stubenhocker und Skat-Nomaden.

Fast ein halbes Jahr im Voraus geben wir nun den entgültigen Spielplatz für das 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) bekannt.

Manch einer mag ev. denken das dieses sehr früh ist, aber aus gesammelten erfahrungen der letzten Skat-Nomadentreffen ist es doch besser es rechtzeitig einzustellen.

Im Vorletzten Jahr hatten wir das noch unter aa-skattreffen erstmalig ausgerichtet, und nach Meinung aller der dort Anwesenden war klar, das wir dieses wiederholen.
Danach folgte das 2. skatstube-nomadentreffen-in-schwarmstedt-aller-leinetal
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/18...

In der Zwischenzeit folgten noch einige andere Treffen, unter anderem wieder bei Lotti im Harz und guterletzt auch bei Team Nikoja in bzw. auf Burg Sensestein und jedesmal mit einem eher unbeschreiblichen Spassfaktor (man muss es erleben).

Demnächst stehen noch Treffen bei unsererm lieben Sporty erneut an, sowie bei Whiteshadow in der Altmark, und wir dann eben wieder im August im Aller/Leinetal.

Wir haben dieses nächste Treffen am 11.August auch offiziell im Kalender hinterlegt, da ja eventuell auch Stubenhocker an diesem Event teilnehmen möchten die nicht unseren Vereinen beisitzen.

Hier ist erstmal der Link für unser Treffen

http://www.skatstube.de/skat-turnier/193-3-sk...

Sooo, alles weitere folgt dann glaub ich, fast von alleine.

Viel Spass, und bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Simbana und Olly

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2012, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 25. März 2012, um 14:58

von olly

erstes ist schoneinmal zu vermelden
hab das Gästehaus Am Zeisigbusch komplett geblockt für den zeitraum 10-12.8.2012
Da sind Zimmer mit volgender bettenanzahl zur verfügung und ihr könnt euch ja schonmal finden wer mit wem^^
1. zimmer 3-4 betten
2. zimmer 3-4 betten
die Bikerhütte 2-3 betten
4. zimmer 3 betten
Blockhaus 3-4 betten

Gasthaus Tepes hat die anderen betten und sollten bitte früh genug gebucht werden da im august viel los ist in schwarmstedt.

sollten alle betten dann belegt sein sagt uns bescheid. wir werden auch wieder bei hotell bertrab etwas vergünstigt zimmer bekommen^^

so als erste info schonmal frühzeitig hier angetackert^^

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2012, um 17:39

ach ja, unseren eigenen taxiservice haben wir natürlich dieses jahr auch wieder^^

LittleJoe, 06. März 2012, um 18:45

Danke für die frühe Info, wir sehen uns dann
LG Joe

Sternchendanny, 06. März 2012, um 19:32

olly,gibt es was wo ich krümi mitnehmen kann????

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2012, um 19:39

habs dir geschrieben^^

Whiteshadow, 06. März 2012, um 19:50

*zwinker* na was ich nehme weiss ich schon ;-)

da habe ich da sind dann noch 2 bettchen frei ... oder vielleicht kommt die eva wieder mit ins zimmerchen *grins*

Simbana, 06. März 2012, um 19:56

Mach nur nicht wieder ´ne Sauna draus!

Liebe Grüße

Sandra

Whiteshadow, 06. März 2012, um 20:32

hihi na bestimmt nicht *lach* des passiert mir kein 2. mal ... *smile*

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2012, um 20:40

glaub werd da vorsichtshalber den strom zum heizer durchkneifen^^

Simbana, 06. März 2012, um 20:47

Na, dann ist ja gut, ansonsten kläre das mit eva. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße

Sandra

OnkelDonald, 06. März 2012, um 21:04

Danke schön für die frühe Information.
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne ein Einzelzimmer. Denn ich kann mein GESCHNARCHE keinen anderen zumuten.
MfG
Ingo

Simbana, 06. März 2012, um 21:14

Hallo Ingo,

Einzelzimmer habe ich hier nicht, aber frage mal bei Tepe´s nach.

Oder aber es outet sich noch ein Schnarcher, dann würdet Ihr doch prima in ein DoZi passen!

Ist nur eine Anregung. Muß ja nicht über das Forum gehen, es gibt ja schließlich noch die PN´s.

Liebe Grüße

Sandra

Ex-Stubenhocker #89957, 06. März 2012, um 21:30

Ich werde da sein.

Simbana, 06. März 2012, um 21:46

Freu mich. Bis denne

Sandra

Sternchendanny, 07. März 2012, um 18:22

du hast mir geschrieben??? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemals *gg*

Ex-Stubenhocker #47171, 07. März 2012, um 22:35

im skype du nase^^

marco1707, 08. März 2012, um 07:14

sagst du zu meiner tochter noch einmal "du nase",dann gibts was an die backen!!!^^

Sternchendanny, 08. März 2012, um 13:13

ds papa :-)
da haste nur gefragt ob ich ein wohnmobil hab.... *gg* außerdem was ist skype? würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals mit fremden schreiben...was soll denn daniel da denken? außerdem hab ich ja eigentlich pc verbot vom papa bekommen,damit ich ihn ned ärger^^

Ex-Stubenhocker #60434, 21. März 2012, um 09:22

Huhu ihr Lieben....
angemeldet und Zimmer reserviert. Wir freuen uns mega auf das Treffen....und ich hoffe , bis dahin das Skatspielen ein wenig mehr begriffen zu haben *fg*
Ach übrigens.....Großen Dank an Olly.
Er hat wirklich super Übernachtungspreise ausgehandelt.
Wir haben im Gästehaus "Zeisigbusch" gebucht.
Vom 10.08.-12.08.12
Dort kostet eine Übernachtung pro Person
20.-€...
Da kann man ja net meckern ;-)
liebe Grüße an alle...
Jeanny und Jörg

bienesummt, 22. März 2012, um 20:18

leider gibt es im Gästehaus Zeisigbusch keene Einzelzimmer - aber im Tepes ist der Preis für ein Einzelzimmer mit 30 Euro auch ganz annehmbar :-)

..... leider versagt bei mir grad die Technik und ich kann zur Zeit nimmer spielen - ist zu anstrengend für alle - bin ständig off am Tisch *heul* hoff das gibt sich mal wieder .........
liebe Grüße an alle ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ex-Stubenhocker #47171, 22. März 2012, um 20:24

hui bienchen, ach man das IST JA BLÖDE:
VERSUCH ES DOCH MAL DIE ADMINS ANZUSCHREIBEN.
oder meld dich bei mir^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite