Verbesserungsvorschläge: zu viel zeit für anfänger

Kronprinz_Jens, 19. September 2009, um 18:29

was bitte willst du mitteilen? mir erschließt sich der kontex deiner aneinanderreihung von buchstaben nich!

endamyon, 19. September 2009, um 19:05

Höchst eloquent und dazu noch adequat formuliert....ein Beethoven der Schriftsteller....

Kronprinz_Jens, 19. September 2009, um 20:55

vielleicht is es aber auch ein code. eine uns unbekannte art informationen in einem text zu verstecken,dessen sinn ich zwar erahnen,aber nicht erfassen kann.ich warte mal auf nen übersetzer!

Ex-Stubenhocker #3295, 19. September 2009, um 21:08

Beim letzten rätselhaften Eintrag konnte ich noch helfen, aber hier muss auch ich passen.

Vielleicht erkennt Florian was, der ist oder war mal Katholisch und müsste sich mit göttliche Angelegenheiten in jeglicher Form und Couleur eigentlich gut auskennen. :-)

endamyon, 19. September 2009, um 21:10

Ausserdem kann er die Absolution erteilen...ob das hier gefragt ist? :-D

Kronprinz_Jens, 20. September 2009, um 02:49

Ich habe mir jetzt mal die zeit genommen und versucht das kryptex zu entschlüsseln.nach reiflichen überlegen und haare raufen,bin ich nach 5 minuten darauf gekommen das er irgendwas braten will.das wort pfanne fiel und deswegen glaub ich,es ist ein rezept.nur dumm das die zutatenliste fehlt,hätte es gern nachgekocht! =0)

Ex-Stubenhocker #7246, 20. September 2009, um 03:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Florian, 21. September 2009, um 12:09

Sorry PrinzJens und endamyon.

Aus Gründen der Netiquette musste ich leider den ersten Beitrag löschen...womit eure Beiträge leider nicht mehr so viel Sinn ergeben ;)

endamyon, 21. September 2009, um 13:38

Kein Problem, aber auf Sowas kann man wirklich nur noch mit Ironie und Sarkasmus reagieren....aber wenn du den ersten Beitrag gelöscht hast, mach doch gleich den thread zu...Er war eh schwer sinnfrei :-)

sprachlos, 21. September 2009, um 13:40

nee

find ihn auch so lustig

Kronprinz_Jens, 21. September 2009, um 21:59

verdammt! ich war so nah dran die zutaten für das tolle rezept zu erraten!
jetzt muss ich wieder nur nudeln in die pfanne hauen. =(

endamyon, 21. September 2009, um 22:21

Immerhin hast du das mit der Pfanne schonmal richtig...;-)...

Kronprinz_Jens, 22. September 2009, um 02:10

joa! ..und da bin ich auch richtig stolz auf mich! =)

Ex-Stubenhocker #8736, 22. September 2009, um 02:30

hi florian, ich hab keine ahnung was netiquette ist und hab beim letzten threadlösch vielleicht das wort zensur zu schnell benutz,aber jetzt frage ich mich ,habt ihr vor in zukunft alles zu löschen was eventuell nicht 100% korrekt ist

pzY, 22. September 2009, um 08:34

Nettiquette sind die Regeln für die Nutzung eines Forums oder Chats.

Im Allgemeinen haben die Betreiber das Recht alles zu löschen, was diesen widerspricht. Aber auch ansonsten dürften sie alles löschen. Ist ja ihre Seite. :)

sprachlos, 22. September 2009, um 08:38

@bernddul

ich weis nicht warum gelöscht wurde

aber vieleicht haben die admin den cod geknackt, und wollen nicht teilen.

:-)))

endamyon, 22. September 2009, um 09:51

@ sprachlos

Wenn das stimmt, wird Prinzjens unsagbar traurig sein - DAS können sie wirklich nicht machen :-))

Florian, 22. September 2009, um 10:25

Hallo bernddul,

es waren einige Aussagen dabei, die man so einfach nicht stehen lassen kann. Ich würde es wahrscheinlich als Nutzer auch anders sehen, aber da wir die Inhalte hier verantworten, muss man manchmal eben auch Sachen löschen. Und in diesem Fall ging es wirklich gar nicht!

Wir haben wirklich ein dickes Fell, können Kritik einstecken, vernünftig mit Ironie umgehen und vieles mehr...aber es gibt eben schon Grenzen und wo die liegen, müssen "leider" wir immer wieder bestimmen.

Beste Grüße,
Florian

Kronprinz_Jens, 22. September 2009, um 18:15

ihr habt die zutatenliste und wollt jetzt lecker für euch alleine kochen! das is gemein! =)

endamyon, 22. September 2009, um 18:27

Siehste, hab ich doch gesagt....jetzt ist er ein gebrochener Mann...

Kronprinz_Jens, 23. September 2009, um 01:14

ich stürz mich von der teppichkante.......

Kronprinz_Jens, 23. September 2009, um 01:15

oooooohh nee doch nich! ganz vergessen das ich höhenangst habe!

Ex-Stubenhocker #8736, 23. September 2009, um 02:37

hi florian .oft genug wird euch vorgeworfen,ihr würdet auf eindeutig unmögliche beiträge nicht reagieren.diesmal hab ihr reagiert,nur ich kann niemanden finden der sich beschwert hat ,weil wir haben alle nur gerätselt,was er ,sie es gemeint hat.ihr scheint des rätsels lösung gefunden zu haben.klär uns bitte auf

Florian, 23. September 2009, um 11:58

Hallo bernddul,

das kann ich leider nicht, weil auch mir hat sich der Beitrag nicht erschlossen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass er absolut unmöglich war. Leider kann ich ihn nicht mal mehr hervorkramen, da er unwiderbringlich gelöscht ist.

Der Grat, wann man einschreiten und Beiträge oder Threads löschen sollte, ist sowas von schmal, dass wir uns nicht mal hier im Team immer sicher sind...

Beste Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite