Unterhaltung: wie kann man eine pause einlegen während des spiels?

toni77, 29. Juli 2020, um 23:17

wie kann man eine pause einlegen während des spiels?

biertulpe, 29. Juli 2020, um 23:27

Während des Spiels, warum eigentlich?

AlbrechtDerArme, 29. Juli 2020, um 23:41

Moin Toni,

da gibts einen Pauseknopf
👉
da drücksde drauf und hast 60sec. Zeit

... am besten vorher kurz ankündigen - da bleiben die Mitspieler meist auch nachher freundlich 😉

Palace, 01. August 2020, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 15:33

einfach abhauen und fertig ,das machen hier zigtausende und bleiben dabei in der stube ungestraft.

Bikerfreund, 01. August 2020, um 16:10

Bei mir nicht,ich sperre die,wenn es offensichtlich erscheint.

Palace, 01. August 2020, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 16:24

Bikerfreund
Sperrst Du auch die vielen Spieler die Verbindungsprobleme haben? Davon gibs es mehr wie Sand am Meer.

Bikerfreund, 01. August 2020, um 17:00

Kannst mir glauben,so langsam habe ich mitbekommen,wo es Verbindungsprobleme geben könnte und wer mutwillig abhaut,entweder weil er ein Spiel verloren hat,oder er kein Blatt hat. Diese Sorte kenne ich mittlerweile.

Ramare, 01. August 2020, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 22:05

Palace:
es ist ein Unterschied, ob man wegen Verbindungprobleme nicht weiter spielen kann oder einfach abhaut. Einfach abhauen ist sch...e.
Es anderen aber auch noch empfehlen deutet auf einen ganz schlechten Charakter.
Aber es dann sogar noch jemanden zu empfehlen, der eine sinnvolle Lösung sucht, das ist unterste Schublade.

Palace, 02. August 2020, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 02. August 2020, um 15:34

Ramare
wer hier schon fast einen Monat Skat spielt und immer noch nicht weiss wie mann eine Pausenzeichen bedient ,der tut mir Leid .

Ramare, 02. August 2020, um 15:41

Und wenn er noch nie eine Pause benötigt hat? Warum sollte er dann nach einer Pausentaste suchen? Ausserdem ist das auch ein anderes Thema.
Du hast hier klar empfohlen, einfach den Tisch zu verlassen. Und das ist nunmal sch...e!

Palace, 02. August 2020, um 16:02

Ramare
Ob Du es glaubst oder nicht 90% Die Verbindungsprobleme haben sind Tischabhauer.
Mein Vorschlag vom Tisch abzuhauen war auch nicht das richtige, aber wenn mir einer während des spiels dumm kommt dann haue ich auch ab, ohne zu zögern die Skaterna wird schon übernehmen.

Ramare, 02. August 2020, um 16:15

Palace:
was du schreibst sind doch alles andere/weitere Beispiele. Die haben aber doch alle nichts mit der Frage zu tun, die Toni gestellt hat.

Palace, 02. August 2020, um 16:33

Ok.

zur Übersichtzum Anfang der Seite