Unterhaltung: gummibärchentaler :-((

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 02:14

ich hätte mal ne frage ?? hier in der stube wird so oft grands ..uns um die ohren gehauen:-((( autsch und das tut schon weh..könnte man uns nicht das gummibärchentalertaschen-geld nicht erhöhen...alle kriegen eine erhöhung nur wir nicht ^^^:-(((..sagt noch einer kisskiss mach dein skat verbesser ^^^ aber gegen omas kommt keiner an .. bin doch lieb zu omi ♥lg kissskiss

sporti1947, 11. März 2012, um 08:55

auf 50 gummitaler der weg zur sparkasse ist immer so weit.gg.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. März 2012, um 18:40

Bin für eine Erhöhung auf 45.

Aber nur 2X aufladen pro Tag.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das ein entscheidender Fortschritt ist.

Ex-Stubenhocker #16671, 11. März 2012, um 18:51

dann verkaufe ich meine gummitaler für eine niedrige gebühr ^^
ggg

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 11. März 2012, um 20:35

nee falke das glaube ich auch ^^^^^.-)) ♥

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 20:35

:-(((was hast du gegegn harakiri lol da durch lernt man doch erst das spielen ^^^^sascha...♥

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 20:36

pepi und wärst dann ein reicher mann♥woll wir dann heiraten zwinker♥^^

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 22:18

ersten sascha.. wenn ich harakiri spiele versuche..sind es oft ohne vier buben ..versuche mein spiel zu spielen wenn ich 6 hohe trümpfe habe ...bringe also kein zum kotzen ..denn versuch macht klug..ausserden
ist das eine seite wo man etwas lachen sollte ..und nicht immer alles nieder machen ...vielleicht solltes du dir etwas mehr humor gönnen...denn in real -skat lachst du doch auch an tisch oder nicht??ersten bin ich nicht verrückt vielleicht habe ich etwas mehr humor und spass an skat spielen .. lg kiss

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 23:16

sascha du meinst du kannst mich beurteilen.. wir ich skat spiele.. find ich klasse hut ab ..du gehst auf meine seite .. und meist bei so vielen spielen muss sie schon nee menge gummibärchentaler habe ..sorry ich spiele lieber gerne mit freunden stunden lang skat da zählen keine taler wenn das so bei dir ist schön für dich...dann schaffel mal deine gummitaler zusammen ..und dein talent ist es humorlos zu sein.. und alles in schwarz zu sehen.. versucht du dich mal zuänderen

Ex-Stubenhocker #107046, 11. März 2012, um 23:19

suuuuuupi kiss..., besser hätt ich das nicht formulieren können :-))

Ex-Stubenhocker #16680, 11. März 2012, um 23:40

ich mag Gummibärchi´s - hab auch nix gegen Taler :-))

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 23:51

na dann steh mal auf erfolg :-)♥....stimmt von mir kannst du nixxxxxxxxxx lernen..denn du vor- verursteil die leute hier ..0 du kannst doch:-)) etwas von mir lernen ..lerne erstmal die leute kennen... bevor man sie verurteilt ..und das finde ich hier schade immer drauf haun.... dann ist man wichtig ( GEIZ IST GEIL )ich bin nicht geizig

Ex-Stubenhocker #16680, 11. März 2012, um 23:54

kiss-schatzi ♥
verat mir mal, wo ich die °gummibärchentaler° herbekomme !!!

vanilleschnitte, 11. März 2012, um 23:57

ach schatzi ♥lach du hast doch alle gehortet ...isst sie alle alleine ..und dann bekommst du bauchschmerzen was dann ???dann darf mami wieder wärmflasche bringen♥knuddel dich dolle ♥zwinker

Ex-Stubenhocker #16680, 12. März 2012, um 00:08

http://diaf.tyclipso.de/de/home/rubriken/Blog_Detailseite.html?b=304

Pitti_Platsch, 12. März 2012, um 08:53

...kiss, ich frag mal die Admin ob sie nen Gummispendentopf aufmachen. Icke geb dir sofort nen paar "Gummis" ab^^♥♥♥♥

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 09:43

höre hier oft "ich spiel nur mit Guten"
und alle sammeln sie ihre tausender.
komisch ist nur wo die tausender herkommen wenn sie nie mit harakierispielern oder anfängern spielen.
gleichstarke bleiben nämlich auf gleichem level kleben und lästern lieber untereinander wie geil sie wieder nen anfänger aufs kreuz gelegt haben.

sehe hier keinen unterschied zu dem harz4 thread nebenan.

kopp einschalten und erst dann son mist schreiben jungs...............

Ex-Stubenhocker #49475, 12. März 2012, um 10:06

olly dabei hast vergessen ..... auch die "reichen" haben mal mit 30 gummipunkten angefangen und waren dann die "anfänger"
es ist ein geben und nehmen ... du gibst und die "guten" nehmen

vanilleschnitte, 12. März 2012, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 12. März 2012, um 10:39

huhu engelchen das stimmt:-)) ♥ich gönne jeden seine bärchen ^^îch hätte nur lieb gefragt...um erhöhung mehr nicht ..manche haben lustig geanwortet und einer wiederum nur angegriffen ..man seihe ja....:-(((( dumm blöd :-((wenn man kein spass versteht sollte man anworten wo das thema ernst ist und wichtig.....schade das ...das thema wieder mist verstanden wurde:-(((♥♥
natural ..du lädst mich doch oft zum EISein mmmmm lecker ...da lass ich auch bärchen in der tüte lol^^^bussi knuddel mal dolle ♥

Ex-Stubenhocker #49475, 12. März 2012, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 12. März 2012, um 10:41

kiss kiss ich denke das es nichts bringt wenn das startkapital erhöht wird
es nimmt der go anteil dann nicht ab
und davon wird man nunmal auch nicht besser was das spielen betrifft , es dauert halt dann nur 5 spiele mehr bis die kohle weg ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite