Unterhaltung: Suche Bilder von und aus Stadien

Markov, 12. März 2012, um 13:14

Hallo,
ich will ein neues Diskussionsforum über Fußball eröffnen und auf dieser Seite gleichzeitig eine Sammlung von Stadienbildern erstellen.
Da es mir natürlich nicht möglich ist alle Stadien der Welt zu bereisen würde ich mich über jede Hilfe freuen. Auch beim Aufbau der Seite.
Einfach mal bei mir melden bitte, wer Spaß an so etwas hätte.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 13:30

hi, Markov
find ich ne gute idee von dir, gibt bestimmt einige begeisterte hier, ich selbst bin es allerdings eher weniger.
da du fördermitglied bist würd ich dir einen verein aufmachen vorschlagen wo du auch die bilder hochladen kannst, oder eben auch andere hier.
wünsch dir viel erfolg dabei, gruss olly

Hannes, 12. März 2012, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 12. März 2012, um 13:36

Hab gerade diesen Link gegooglet, der sollte hilfreich sein:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=laender

Markov, 12. März 2012, um 13:38

Naja diese Seite ist ja kostenpflichtig. Ich will so etwas quasi von Fans für Fans gestalten. Sprich jeder soll die Datenbank mit ausbauen und jede soll kostenfrei Zugriff auf alle Daten haben.
Hatte damit schon mal vor Jahren angefangen, dann aber aufgrund persönlicher Probleme aufgeben müssen.
meinstadion.com

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 13:43

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web361 auf serverdrome.de

naja, da hast allerdings probleme, grins

solltest du sowas draussen haben wollen sag mir bescheid, könnte dir da ev. helfen

Markov, 12. März 2012, um 13:53

meinstadion.com
nicht de!
;)

Bin für jede Hilfe dankbar. Hab viele Ideen

Hannes, 12. März 2012, um 14:00

Ach so, ich dachte Du suchst einfach nur ein Paar Bilder für den privaten Gebrauch.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 14:02

http://www.meinstadion.com/
ja das meinte ich auch, das ist tot

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 14:07

aber was hannes da gelinkt hat ist schon ein hammerforum wo du in der grössenordnung schon einer grösseren server benötigst, und die kosten nun mal geld und managment,
obendrein auch sehr hohe kenntnisse in forenverwaltung usw.
sowas wird leider all zu oft als kinderspiel angepriesen, ist es aber nicht......

Markov, 12. März 2012, um 14:10

Naja man wächst mit seinen Aufgaben. Es ist mir klar, dass das nicht von heut auf morgen so ein riesen Ding wird, aber es reicht ja auch erstmal ein paar Nummern kleiner.
Habe schon Erfahrung mit dem Management eines mittelgroßen Forums, was ich leider damals aufgrund persönlicher Probleme aufgeben musste.

Bei mir erreiche ich die Seite unter meinstadion.com
Das find ich jetzt komisch.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 14:24

allerdings
kann aber sein das du die nur siehst weil die von dir aus als admin sichtbar ist. nach aussen ist die jedenfalls dicht

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 14:26

schau mal im confix bereich , da steht bestimmt forum geschlossen
musste öffnen, solange kommt der entstehungshinweis

k_Uno, 12. März 2012, um 18:10

also bei mir gehts auch... kann mich sogar durchangeln...

http://meinstadion.com/index.php?page=MembersList

Olly, kann es sein, dass deine browserwelt nimmer die gesündeste ist?
hast ja anscheinend auch einige probleme hier in der skatstube... ;-)

Ex-Stubenhocker #16680, 12. März 2012, um 19:51

Vorschlag als PN @Markov , probiers mal aus :-)

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 21:13

ja kuno, jetzt gehts auch bei mir
war aber eben vorher nich so.
wie schön das du mich nach tipps doof reden willst, hab sogar noch den gesammten tab im browserfenster und kann dir die kopie als foto geben, bin aber gern der luser^^

Ex-Stubenhocker #47171, 12. März 2012, um 21:13

charmant wie der papst, nur schlimmer^^

Markov, 13. März 2012, um 13:10

Gut das ist ja schon einmal ein Anfang.

zur Übersichtzum Anfang der Seite