Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gästebuch-Einträge

warum ist das auf einmal so?
Wenn ich einen GB-Eintrag schreiben möchte und auf Eintrag schreiben drücke, sieht man ihn nicht, muss erst eine Seite zurück, muss ja mal nachsehen, ob Fehler enthalten sind.....ist der Eintrag doppelt da......
Will ich mir ein fremdes GB ansehen und ich bin unten angelangt, muss ich erst wieder nach oben um auf Seite 2 klicken zu können....sonst stand unten links immer weiter und die Seiten waren problemlos einzusehen,.......ich konnte mir eine beliebige Seite aussuchen.......weiß da jemand was?

nein, es ist so momentan.
finds auch nicht toll, hier wurden ein paar bites eingespart, denk an unangebrachter stelle..

und soll das so bleiben? gibt schon in einigen GB doppelte Einträge, sieht doch Schei....aus

Man könnte die doppelten ja auch löschen! So als vorläufige Lösung.^^

teufel, dann lösch mal, solange du noch kannst.... ;-)

vorläufig? also bleibt nicht für immer, wo ist das Problem? Und löschen, glaub die meisten kriegen es ja gar nicht mit, hab ich so das Gefühl, reicht doch wenn einmal steht danke war nett, oder mit dir nie wieder....muss nicht doppelt da stehen, na gut dann werden einfach keine mehr geschrieben.....

ein schelm, wer dabei böses denkt !

nun kann ich keine GB-Einträge mehr loswerden, oder hast du mich gesperrt Eggi?
Antwort: ja stimmt wie dunkel wars......der Mond schien hell

Dein Spiegelbild gibt Dir Antworten Sheerlyn, logisch, will mich nicht mit Paranoia anstecken.

Sheerlyn, dass Gästebucheinträge nicht direkt als übernommen angezeigt werden, scheint ein FireFox-spezifischer Fehler zu sein. Habe es gerade getestet und mit anderen Browsern klappt alles ganz normal. Allerdings hab ich es nicht hinbekommen den Gästebucheintrag zu verdoppeln. Wenn ich die Profilseite neu aufgerufen habe, war der Eintrag einmal zu sehen.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Fehler, den ich weitergeleitet habe, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

@Hannes: ihr redet immer von Fehlern, es gibt verschiedene Browser u. somit müßt ihr DAS angleichen, denn ich lasse mir nicht einen bestimmten Browser "aufzwingen"! Google Chrome z.B.: die wollen zu viel wissen bzw. sind überall dabei, siehe olly's Anmerkung:
verdeckt laufendes Spy-Programm. Ihr seid gefordert den Server für verschiedene Browser nutzbar zu machen. Danke.
LG Joe
P.S.: komme noch nicht in die Stube, mein PC ist noch defekt, bin bei einem Freund.

Hast Du Freunde Joe???^^

ja, Patrone der Kugelhändler, peng peng :,)

@LT: vielleicht mehr als Du bzw Du denkst, wenn Du denken kannst, Teufel sind doch nur Heizer in der Hölle! grins
@eggii: ich bin doch friedfertig, Peng nur im äussersten NOTFALL, Teufel ist kein Notfall, Teufel ist einfach nur ein "armerTeufel" Grins ;-))
P.S.: die Kugel wäre zu teuer!!

nun ist joe schon 3.tage bei mir langsam nervt er .hoffentlich liest er das nicht !!!

Er hat es gelesen, sporti, tztztz!!
Peng! Peng! Peng! Bussy sporty! ;-))

hastes *i* mit gezieltem Schuss in ein *y* geteilt Joe ?
sporti nimm Deckung an !
wenn ja , man nannte ihn : Joe Freischütz

Gut erkannt eggi, man nennt es auch Warnschuss!! ;-))

wusst ich´s doch !
hab deswegen heute meine kugelabprallmütze aufgesetzt ^^

Joe,

wenn ich schreibe dass der Fehler schnellstmöglich von uns behoben wird, dann bedeutet das:

“Wir werden den Fehler beheben”

und nicht:

“Wechselt den Browser”

;)

Hannes , schweif mal nicht ab bitte !
Der Fred heisst doch : Gästebuch-Einträge
Ich nehme jederzeit welche an :-))
Wie sagte Albert Einstein ?
Zeit ist relativ .
Also Joe, gedulde Dich

Joe hat doch eh im mom. kein Compi! Wahrscheinlich, aus versehn erschossen!^^

Löl Teufel !
Im ouzo-Torkel der Compi Pech , die Mouse kam davon, piiiiiiep^^

Frage an die admins !
Früher konnte man unterm GB weiterblättern :-))
Nun nur noch oberhalb GB Einträge :((
Wird das wieder geändert ?
----------------------------------------------
Anbei den gefunden :
/((
'(◔̯◔)
¸╱▓╲¸
._/ I_ KOMMT IHR MIT KÜHE UMSTOßEN
PFERDE STEHLEN IST LANGWEILIG ..;-)

Schließe mich eggis Frage an...kann man das irgendwie wieder ändern? Schon bisschen blöd, dass man immer wieder hochscrollen muss. :-))