Fehlerberichte: Passen

Meggi, 15. Februar 2009, um 23:32

Hallo, für mich wird häufiger, ohne mein Zutun gepasst. Ich habe nirgends draufgeklick sondern gehe mit der Maus nur in das Feld und schwupp ist es weg und ich habe angeblich gepasst.

Franz, 16. Februar 2009, um 11:26

Hallo Meggi,
das kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass die Zeit abgelaufen ist und Du deshalb passt. Kann das sein? Oder spielst Du vielleicht auf einem Laptop mit Touchpad? Hier kann es je nach Einstellung vorkommen, dass man aus Versehen mal klickt.

Meggi, 16. Februar 2009, um 12:11

Hallo Franz,
nein, ich spiele nicht auf einem Laptop und die Zeit war auch noch nicht abgelaufen. Aber die Zeit ist schom recht knapp. Man kann ja nicht einmal eine richtige Begrüßung eintippen und sein Blatt richtig sondieren. Überlegen, was man evtl. spielen will und ob das überhaupt geht, geht schon garnicht.

ginuska, 03. März 2009, um 22:28

Hallo,
ich muss mich Meggi anschließen. Auch mir ist es öfter passiert. Meistens nach einem von allen Personen eingepassten Spiel. Es wird neu gegeben und - schwupps! - habe ich gepasst - ohne mein Zutun.

Andi-91, 04. März 2009, um 13:49

ja, mir hats ja schamoi so ganga....da is irngd a fehla drin....

mh201152, 20. April 2013, um 18:56

dieses problem ist gar nicht so neu,
also bei mir kommts auch als vor,
ich geh kurz wech an die tanke,
komm zurück + was ist ?
die spielen einfach weiter,
obwohl ich die maus mitgenommen hab
an die tanke.
sind da geister unterwegs,
oder wie kann sonst sowas sein^^
kann mir wer helfen ?
aber bitte nur ernstzunehmende postings.

sporti1947, 20. April 2013, um 19:00

LACH

RobyderHund, 21. April 2013, um 23:07

aufrüsten auf win 95 könnte helfen

Ex-Stubenhocker #146049, 21. April 2013, um 23:52

Eigentlich Hannes gibt es das Wort Eigentlich in der deutschen Sprache nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite