Unterhaltung: Betrug? xD

Arya, 20. September 2009, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 20. September 2009, um 00:32

Hallo
schaut euch das mal an wo ich gelandet bin

#4.862.408

Gleich nach dem spiel verlassen beide den tisch.
Schaut euch auch mal die Profile von diesen beiden an

Interessant oder?
habs den admins schon gemeldet

Ex-Stubenhocker #186, 20. September 2009, um 02:11

einfach raus damit! Diese Plattform ist für Skatspieler und nicht für punktnotgeile Witzfiguren!

feli, 20. September 2009, um 07:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Florian, 21. September 2009, um 12:10

Hallo zusammen,

hat sich schon erledigt!

Viele Grüße,
Florian

ptittete, 21. September 2009, um 12:23

Schade, hätte mir gerne mal angesehen, was Ayra gemeint hat...kann mirs aber schon vorstellen...sowas wie grand ouvert ohne einen oder so ähnlich?

Florian, 21. September 2009, um 12:25

Hallo pittete,

das Spiel kannst Du Dir immer noch ansehen...es wurde lediglich annulliert: #4.862.408.

Viele Grüße,
Florian

Bettek, 21. September 2009, um 13:06

genau diese info bekommt man, wenn man auf das spiel klickt - nix mehr mit ansehen :)

Florian, 21. September 2009, um 13:10

Hallo Bettek,

natürlich! Dann eben hier in Kurzform: Grand Ouvert Hand mit 2 und lediglich 2 Augen (das war der Pik-Bube im Skat).

Die Spitzbuben haben sich nicht mal mehr die Mühe gemacht, das Spiel fertig zu spielen, sondern der AS hat nach der 1. Karte aufgegeben.

Viele Grüße,
Florian

ptittete, 21. September 2009, um 14:04

und was bedeutet "hat sich schon erledigt"?
Das das Spiel annulliert wurde hab ich ja schon gecheckt...aber was ist mit den Spielern passiert? Dürfen die noch weitermachen?

Florian, 21. September 2009, um 15:11

Nein - alle gesperrt.

k_Uno, 21. September 2009, um 19:39

Gott sei dank hast du nicht alle gesperrt und arya ist uns erhalten geblieben... ;)

Arya, 22. September 2009, um 21:57

onukkkkkkkkk kussi dich würd ich doch nie verlassen :P

zur Übersichtzum Anfang der Seite