Unterhaltung: O overt Hand

Rottimama, 20. März 2012, um 06:03

Ich war mir Gestern unsicher wie ich o overt Hand ausrechne , ich meine 92 , ein anderer sagte ne das hätte was mit den Buben zu tun ....... stehe ich jetzt komplett auf der Leitung ????

War alles falsch was ich gelernt habe ?

Kann mir das bitte einer beantworten ?

Bettek, 20. März 2012, um 06:55

null 23
null hand 35
null ouvert 46
null ouvert hand 59

sweetyyyy01, 20. März 2012, um 07:45

92 ist revolution,soweit ich weiß...
gibt es aber bei den normalen regeln nicht ;-)

Ex-Stubenhocker #93265, 20. März 2012, um 08:08

stimmt sweetyyyyy, Revolution spiel ich nur hier bei mir in der Kneipe in der Stadt .-)))).
In dem Zusammenhang frag ich mich immer warum eigentlich offiziell dieses Spiel nicht. Ist doch so ähnlich wie Grand Ouvert .-))

lieben Gruss

Rottimama, 20. März 2012, um 16:05

Danke euch , stimmt 92 war Revolution .

zur Übersichtzum Anfang der Seite