Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ist es jetzt Zufall das Gladbach wieder ein Judas hat ???

Hat Bayern es echt nötig Spiele zukaufen ???
Das Dante wechselt steht für mich nach van Beuyten fest ,
typisches "Schmuhgeschäft" von Hoeneß...
aber mich stellt auch die Frage ,warum Farve ihn behaupt
schiessen lässt????
Gewollte Pr für die Liga ???
Anheizen von Rivalitäten um Zuschauer zulocken ???
Das nicht alles rechtens in der Liga zugeht ,wissen wir ja nicht erst seit Holzhäuser .....
unser Kaiser hat es ja erst letztens öffentlich zugegeben ...

so wie dante heute war gestern der keeper von greut ebenfalls 'gekauft'
kaum 2 minuten auf dem feld, tut er alles, aber auch wirklich alles, und schiebt den ball mit dem rücken ins gehäuse.
wenn einer das als zufall abtut, so ein in letzter sekunde zufällig mit dem rücken zur wand tor, hat von fußball keine ahnung. genausowenig wie das judas über das tor gezirkele heut von dem verräter par exxellence.
ich plädiere, dass alle penaltyumseckwegvomtorschiesser gebrandmarkt werden und in der bild auf lebzeiten auf der ersten seite stehen.
es kann doch ned sein, dass einer sich angeblich 120 minuten aufopfert und dann mit seiner letzten aktion den verein in einen tränebach stürzt. Und das ned nur ganz alleine, ne, nee.... dieser judas kam gleich im doppelpack... ich will ne doppelbild!

kein kommentar

nur mal so nebenbei den entscheidenden elfmeter der gladbacher verschoss ein gewisser herr nordveit und der wechselt nach der saison zu schalke 04,aber hauptsache man tritt auch mal in erscheinung und sei es durch solch einen thread!!!

wie isses ausgegangen?

@marco
Ich wusste leider nicht ,dass ich dich erst fragen
muss ,um einen tread zu eröffenen
Da dieser nicht deine Vorstellungen entspicht
entschuldige ich mich .....

aaaaaaaaaaalso ich bin ja bekannterweise gladbach-fan und natürlich hab ich mich gestern aufgeregt,aber es war doch jedem klar das wenn es zum elfmeterschießen kommt wir verlieren. die anspannung war einfach zu hoch. solche dummen sachen zu sagen wie gekauft usw ist einfach unter aller kanone.
dann könnte man auch sagen das der VFL dem neuer zu wenig bezahlt hat weil er dieses mal keinen fehler gemacht hat^^

@pflanze vdie bayern haben mit 4:2 gewonnen nach elfmeterschießen

und verdient gw sie hatten die besseren torchancen.

stimmt, sporti !!
Und das andere Gefasel von "gekauft", erbärmlich

hallo leute,
ich würde vorschlagen, erst denken, dann posten. was hätten denn die bayern davon, dem dante zu sagen, denk dran, dass du nächste saison bei uns spielst, oder so? nix!! die bayern spielen auch im nächsten jahr wieder in der championsleague und die 7 mios, die es für den pokalsieg gibt, nehmen sie am rande mit. herr hoeness betont ja immer wieder, dass bayern nichts leihen braucht (bei banken), sondern das deren festgeldkonto immer prall gefüllt sei, für investitionen.
mann kann von den münchnern denken, was man will, aber blödsinn machen die bestimmt nicht.

p.s. wenn reus den ball, den ihm arango mustergültig in den lauf gespielt hat, und er frei vor neuer steht, reinmacht, was man von einem spieler seiner qualität eigentlich erwartet, ist der drops gelutscht und dieser thread wäre nicht entstanden, so, einfach nur schade!!
vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass reus demnächst für den bvb kickt (lach)

Marco nordveit geht nicht nach schalke sondern neustätter.dante hat den elfer verschossen weil er kein bock aufs finale hatte.ich sage mal war einfach pech

danke toddi,aber einer mit "n" im nachnamen wars dann^^
aber ändert nichts an der tatsache das nordveit den entscheidenden verschoss und nicht der hier im eingangstext an den pranger gestellte dante!!!
p.s.bigheinz beiträge stimmen hier genau!

Fast hätte ich gewettet, dass Gladbach das Double
schafft ;-)))
LG samson50