Fehlerberichte: Kampfkaefer

Ex-Stubenhocker #186, 20. September 2009, um 02:13

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich hier vor einiger Zeit einmal geäußert habe, bei Echtgeldskat unter dem Namen "Kampfkaefer" spielen zu wollen.

Der in meinen Augen recht einfallslose derzeitige Benützer dieses NickNames hat - wenn ich mich nicht irre - nichts mit mir zu tun.

Kronprinz_Jens, 20. September 2009, um 02:37

und ich dachte schon! hatte nämlich letztens diesen Dir "reservierten" namen gelesen und dachte schon du konntest es nicht mehr aushalten und musstest diesen einfach genialen nickname jetzt unbedingt verwenden! =)

Ex-Stubenhocker #7246, 20. September 2009, um 03:13

weiss man doch...

Bettek, 20. September 2009, um 07:16

beim lesen des namens dachte ich auch - john hat sich schon vorbereitet - nach dem ersten satz war klar - diese person kann john nicht das wasser reichen - zumindest was wortwahl und aussagekraft des geschriebenen betreffen.

sprachlos, 20. September 2009, um 09:12

an dich hab ich da nicht gedacht

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #186, 20. September 2009, um 12:19

Danke für die Kommentare! :-)

Ex-Stubenhocker #468, 20. September 2009, um 13:06

Aber John,
bei der Raffinesse deiner Spielweise musst du doch nicht kämpfen, es heißt SkatSPIELEN!
Nenn dich doch Spielkäfer ;-)

Dieter

sprachlos, 20. September 2009, um 18:27

;-))))

Ex-Stubenhocker #186, 20. September 2009, um 18:40

Kämpfen tu ich ja nicht beim Spiel selbst, sondern hier im Forum für die Vernunft!!! :-))

Bettek, 23. September 2009, um 08:06

inzwischen gibts ja auch schon Kampfkaefer - kampfkaefer2 und kampfkaefer3 - die nehmen überhand :)))))

sprachlos, 23. September 2009, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 23. September 2009, um 11:20

wenn das mal keine multiple persönlichkeit ist.
sollen wir den arzt rufen?
:-()

ps oder vielleicht, doch nur ein fall für den kammerjäger

Ex-Stubenhocker #186, 23. September 2009, um 16:15

ich erkläre mich als letztlich verantwortlich für die kaeferinvasion, bitte um milde Bestrafung!

Aber ich verspreche, ich werde gegen dieses Krabbelvolk mit aller Schärfe vorgehen, wenn sie das Forum mit überdurchschnittlichem Mist verunreinigen!!! Und für den Echtgeldskat denke ich mir einen neuen Namen aus und zwar ...(werde den Teufel tun und den vorher verraten :-))

Josupeith, 01. November 2009, um 04:44

Wie wärs mit Kampfmilbe XD

Ex-Stubenhocker #186, 01. November 2009, um 10:35

Kampfmilbe??? Wenn du meinen Familiennamen kennen würdest, wüsstest du warum ich auf "Kampfkäfer" gekommen bin! :-)) Vielleicht gleich "Kampflaus" oder "Kampfwanze"???

Ex-Stubenhocker #9095, 02. November 2009, um 17:35

Wie wärs mit KarlderKäfer

Ex-Stubenhocker #468, 02. November 2009, um 17:59

@John:

Nachdem Du Dich ja schon seit Jahrzehnten in der englischen Version des Vornamens ansprechen läßt (ich kenn Dich zumindest nicht unter einem anderen Namen seit nahezu 20 Jahren), könnte man doch auf die Idee kommen, auch den Nachnamen zu anglifizieren, und reimen würde es sich auch!!

Denk mal drüber nach ....

:-))

Dieter

Kronprinz_Jens, 02. November 2009, um 18:03

-Battlebug
-Erwin die Rampensau
-Kampfhummel
-Kampfschmetterling
-Hugo die Zerstörerbiene

sind doch noch gunug auswahlmöglichkeiten vorhanden!

Ex-Stubenhocker #468, 02. November 2009, um 18:07

Doch nicht "bug" (klingt seit "Men In Black" nicht mehr gut), besser:

BattleBeetle

Ex-Stubenhocker #3295, 02. November 2009, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 02. November 2009, um 18:29

wie wär's mit "minibug" Das würde den Familienname auf englisch doch sehr nahe kommen oder? :-))

Aber dann würde wohl das Furchteinflössende etwas leiden. :-))

Kronprinz_Jens, 02. November 2009, um 22:36

stimmt beetle klingt besser

ja und minibug??? nee das klingt wirklich nich angsteinflößend.

es gäbe noch

hinterafrikanische Kampfrollpopelhyäne

Ex-Stubenhocker #186, 03. November 2009, um 01:10

Erstmal vielen Dank für eure Anregungen!
Ich verschiebe die endgültige Entscheidung noch ein Weilchen und bleibe zunächst John!!

Ex-Stubenhocker #3295, 03. November 2009, um 05:26

My name is John; John Blond. :-))

Kronprinz_Jens, 04. November 2009, um 16:02

noch einer

-NAHKAMPFLIBELLE

zur Übersichtzum Anfang der Seite