Unterhaltung: OMA-GRANDS bei den Mitspielern

Ex-Stubenhocker #63916, 01. April 2012, um 13:33

Liebe Skatfreunde!
Mir wird immer klarer,wieso so gute Spieler wie ich so wenig Gummitaler haben:
es liegt an den 2 Gegenspielern!
Nicht nur, dass hier so viele Grands gespielt werden - das wäre ja noch auszuhalten.
Aber merkwürdigerweise sind es immer die 2 jeweiligen Mitspieler, die einen Grand nach dem anderen haben, und einem den Spass am Spiel total verderben.
Kann man denn da gar nichts dagegen unternehmen?
Das geht nun schon seit Jahren so: ich kriege nur Schrott!!!!
Manchmal überlege ich stundenlang, ob ich den Laptop aus dem geschlossenen Fenster feuere, oder den sogenannten Programmierer erschiesse.
Geht es euch nicht auch so?

Ex-Stubenhocker #93265, 01. April 2012, um 13:56

es trieft mal wieder vor Ironie und........ wie oft willst du deinen läppi eigentlich NOCH aus dem Fenster werfen, tus doch mal endlich.

Ex-Stubenhocker #63916, 01. April 2012, um 14:10

Danke, "STROPEZ"!

Mit deinen Tips hilfst du mir sehr, Sportsfreund! :-)

Es ist "passiert" mit dem entsorgten Laptop, nachdem ich seit Monaten ähnlich schleche Karen bekomme, wie du - du hast es ja schon zig mal hier erwähnt, wie beschissen deine Karten sind, und dass du nur Kartenhalter bist - das waren bereits sehr wertvolle und informative Beiträge!! - weiter so!!

Und ich bin sicher: du bist ein ganz toller Spieler, und nur das Kartenpech verhindert riesige Erfolge.
Ich denke, wir können uns da die Hand geben, Sportskamerad!! :-)

sporti1947, 01. April 2012, um 14:31

hier gibt es kameraden??ich denk die sind in stalingrad geblieben.

Ex-Stubenhocker #16680, 01. April 2012, um 14:32

ja sporti, die sahen krieg als sport und sport ist mord !

heima, 01. April 2012, um 15:03

hey falke, ich kann mich eigentlich nicht über fehlende grandis beklagen, ich schicke aber auch schon mal ne tafel schokolade an die regie, vieleicht hilft das bei dir auch, probieren
PS : aber über 23% komm ich trotzdem nicht.

assezieher, 01. April 2012, um 15:04

grand?ist das dieses spiel wo die gegenspieler immer die buben und eine lange farbe haben oder handelt es sich um die spiele wo ich zwar die buben aber keine asse und 7 habe,das ich noch nicht mal einen notnull hinbekomme

kissibaby, 01. April 2012, um 15:14

lach lach diese spiele kennen alle♥ ich habe hier viele liebe freunde gefunden die auch spass haben an skat ..und wenn das skatstuben -team das immer wieder liest zu viele grands oder lange farbspiele bei meinsten einer person an tisch sollte man doch was ändern odeR??sonst wirft falke sein leptop doch noch aus den fenster ♥lg kissi

marco1707, 01. April 2012, um 15:43

sporti
sollte dein beitrag witzig sein?
so ist er doch deutlich misslungen!!!
p.s.eggi???

Ex-Stubenhocker #93265, 01. April 2012, um 15:51

marco, DA kann ich dir wirklich nur zustimmen. Normal sollten solche Beiträge von Agnes sofort rausgenommen werden und die jenigen zumindest abgemahnt. Ekelhaft sowas
Mein Vater hat 2 Brüder in Russland verloren. Ich fass mir hier wirklich bald nur noch an den Kopf

Ex-Stubenhocker #16680, 01. April 2012, um 15:56

Die Freiheit eines jeden hat als logische Grenzen die Freiheit der anderen.

Ex-Stubenhocker #16680, 01. April 2012, um 15:58

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“
Rosa Luxemburg

Ex-Stubenhocker #16680, 01. April 2012, um 16:14

:-)))))
klasse

Ex-Stubenhocker #114722, 01. April 2012, um 16:57

ich wünsche mir, dass falke54 sein alkoholproblem in den griff bekommt, l.g. p.s. seine abgespeicherten ironischen beiträge sind zwar lustig, stimmen aber auch traurig, schließlich ist alkoholsucht eine krankheit und antworten auf 40 % grand aller spiele oder omas damit der tribut stimmt bekommt man dadurch auch nicht ;(

Ex-Stubenhocker #63916, 01. April 2012, um 17:11

@"mslb"

Ich weiss nicht, warum du mich und die Verantwortlichen hier beleidigst, mein Freund.

Aber wenn es dich befriedigt: nur zu!

Solltest du auf diesem Wege allerdings eruieren wollen, was ich trinke:
Alkohol trinke ich keinen - ich trinke am liebsten Säfte. :-)

Ich hoffe, ich habe dir damit gedient.

Du bist ein sympathischer Bursche - schade, dass ich dich noch nicht persönlich kennenlernen durfte!

Dir weiterhin guten Erfolg und viel Spass hier!

"Gut Grand"! könnte man sagen!
Tu dein möglichstes, dass die Grandquote hier auf über 40% anschwillt!
Ich gönne es dir von ganzem Herzen, weil ich spüre, wieviel Spass dir das Skatspielen bereitet!

Ex-Stubenhocker #114722, 01. April 2012, um 17:19

armer kranker vogel, l.g.

Ex-Stubenhocker #69590, 01. April 2012, um 17:23

Oh du hast mich ja entsperrt @mslb :-) Ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft^^

sporti1947, 01. April 2012, um 17:27

marco mein vater ist in stalingrad geblieben deswegen hass ich das wort kameraden!!!kollege geht doch auch??oder

Ex-Stubenhocker #63916, 01. April 2012, um 17:40

Da werde ich jetzt aber EIFERSÜCHTIG, Kalimero!
Ich habe auch die Hoffnung, "bester Freund" mit dem netten "mslb" zu werden!! :-(

Ex-Stubenhocker #16671, 01. April 2012, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 01. April 2012, um 17:45

DER NETTEN "mslb" ......

Ex-Stubenhocker #114722, 01. April 2012, um 17:48

letzten 10 spiele: 3 x grand mit vieren, 1 x mit dreien, 1 x ohne dreien, lol, immer weiter so falke und co, ist im sinne der stube, ich habe zumindest die hoffnung das die fotos wahllos rausgesucht wurden und ihr mitläufer euch wenigstens nicht fortpflanzt, noch mehr ja-sager kann wirklich keiner gebrauchen, l.g.

Ex-Stubenhocker #93265, 01. April 2012, um 17:49

aber EGGIS Einlassung hier ist an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
Millionen von Vätern und Müttern haben ihre Kinder im Krieg verloren, Frauen ihre Männer, Kinder mussten ohne Vater aufwachsen.
Und so nen Typ muss einen solchen Thread dazu nutzen, seinen Hohn und Spott darüber auszulassen.
Kotz

assezieher, 01. April 2012, um 17:51

kennt jemand Papazwerg2001
hat mich übel beschimpft und gesperrt,hab voreilig den mist gelöscht ich irrer mauerbruder

Ex-Stubenhocker #114722, 01. April 2012, um 17:51

p.s. die grandserien wie oben passieren hier natürlich nur alle schaltjahre mal, reiner zufall, gell falke?

zur Übersichtzum Anfang der Seite