Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Krank im Hirn

Es gibt hier Leute wie zb.***,die nicht ganz richtig im Kopf sind.Ist es normal,andere als Penner oder ähnliches zu beleidigen?? Wenn ich Grand Hand spiele,warum soll ich dann meine Karten offenlegen? Ich konnte ja nicht schwarz spielen,sondern der Gegner hatte die Chance,noch nen Stich zu machen.Trotzdem offenlegen? Wieso? Ich hab das nicht gemacht u wurde von *** aufs übelste beschimpft.Der Mann ist krank.

Hallo,

zunächst einmal möchte ich Dich bitten keine Spieler im Forum anzuprangern. Lieber uns über das Kontaktformular Bescheid geben. Da gibt es dann meistens auch eine schnellere Reaktion als über das Forum.

Du musst Dich natürlich von niemandem beleidigen lassen. Leider kommt es gerade im Internet immer mal wieder vor, dass sich einige Personen nicht benehmen können und auf einen freundlichen Umgang komplett verzichten. Du kannst bei unfreundlichen Spielern auf ihrer Profilseite auf “sperren” klicken. Damit unterbindest Du den Kontakt. Wenn es zu schweren Beleidigungen kommt, möchte ich Dich bitten eine Meldung über das Kontaktformular zu machen, damit wir den Spieler verwarnen oder eventuell sogar sperren können.

Den gemeldeten Spieler habe ich für seine Äußerungen verwarnt.

Liebe Grüße,

Hannes