Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spielvergnügen, in eigener Sache

Habe mich ehrlich selten so gefreut, mit Mistkarten 20 € zu verlieren. Denn beim Spielen mit dem neuen PC habe ich feststellen können, dass die Software wirklich ok ist. Nun ja, die Karten werden sicher wieder besser :-)))

Einen öffentlichen Dank an dieser Stelle für die Geduld der Admins und die Hilfen, die ich immer wieder von ihnen erfahren konnte.

Und ein Sorry an alle Partner, bei denen ich wieder mal, wie leider so oft, technisch timeout war.

Armer John,20 EUR weg,ist schon bitter.
Bei Lidl ist öfters Hundefutter im Angebot,da hast die Kohle schnell wieder rein,aber gib das Zeug bitte nicht dem Kleinen,der kann ja nix dafür.
P.S.Knapp am Thema vorbei,aber manchmal juckts in den Fingern

ich freue mich john² das du nun glücklicher eigentümer eines NEUEN PC bist, und es endlich wieder flutscht^^
an dieser stelle möchte ich aber ebenfalls anmerken das es auch nach dem update vor ein paar wochen wo es so ziemlich überall gewackelt hat und mit älterem hardware/software-equipment ja einige motzereien gab es scheinbar aber die wenigsten sich wiedermal dazu äussern das einiges still und leise wieder besser geworden ist.

noch nicht alles aber immer mehr flutscht schon wieder ganz gut und sollte auch bald wieder für ältere rechner einigermassen laufen.

also john², schmeiss deine alte mühle noch nicht weg^^, unter umständen liegen bei dem im cache noch die grand-hand-tags..gg

bei der gelegenheit mal einen netten gruss an agnes und co.