Unterhaltung: Verwunderlich

boehmerwaelder, 05. April 2012, um 19:03

In der kurzen Zeit in der ich jetzt Computerskat spiele hat mich einiges doch sehr verwundert. Es geht hier um rein gar nix und manche Spieler tun wirklich so als spielten wir um hohe Einsätze. Sind außer sich vor Freude wenn sie Schneider spielen,und jubeln über Omaspiele. Onlineskatspieler sind schon eine Spezies für sich habe ich festgestellt. Für mich ist Skat ohne Einsatz reiner Pipifax, da ist es doch vollkommen egal ob ich ein Spiel verliere. Eine Rangliste oder was es dergleichen gibt, das ist doch was für kleine Kinder die sich über Punkte freuen. Natürlich weiß ich das man hier auch um Geld spielen kann, das tue ich aber selbstverständlich nur wenn die Karten von Menschen gemischt und verteilt werden und nicht von einem fraglichen Softwareprogramm.

Bettek, 05. April 2012, um 19:07

es soll menschen geben - die können fraglicher karten verteilen als jedes computerprogramm :)))

LieberTeufel40, 05. April 2012, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 05. April 2012, um 19:16

Ja stimmt, so ist es. Wir freuen uns auch, wenns um nichts geht!

Ich habe den Eindruck, in Deinem Leben gibts nix mehr, über dass Du Dich freuen kannst.
Dein ewiges nörgeln über eigentlich alles, geht mir mächtig auf den Sack.
Viele haben Dir versucht Tipps zu geben, Du ignorierst alles und nörgelst weiter.

Weiterhin viel Glück beim Skatspiel. Besonders viele Glück dabei, dass Du weiterhin Mitspieler findest, die nicht nach einem Spiel den Tisch verlassen.

Ex-Stubenhocker #16680, 05. April 2012, um 19:15

böhmische dörfer , langsam nervt es @boehmerwaelder, ich schlage mal ein besuch beim friseur vor, kommt gut zu ostern frischer haarschnitt.

Andi0259, 05. April 2012, um 19:26

Nimmt langsam trollähnliche Ausmaße an, furchtbar der Typ...

Ex-Stubenhocker #16671, 05. April 2012, um 19:38

ggg

Ex-Stubenhocker #16680, 05. April 2012, um 19:40

zur trollhotline drücken sie mal innig ihr phone

Breaki, 05. April 2012, um 19:47

Also, Boehmerwaeldler, was soll das denn nun wieder? Können Sie sich nicht vorstellen, dass viele einfach nur zum Spaß spielen (ohne Geld), dennoch aber mit jeder Menge Ehrgeiz? Der Ertrag wird dabei nur daraus gezogen, dass man sich freut, wenn manche Pläne auch mal aufgehen.....Tut mir leid, ich kann Sie nicht verstehen. Wenn das Spielen um Spielgeld doch für Sie "Pipifax" ist, Sie aber auch nicht um Geld hier spielen wollen, was wollen Sie dann eigentlich hier? LG Micha

LittleJoe, 05. April 2012, um 19:54

Nur seinen Frust abladen, vielleicht hat er zu Hause nichts zu sagen u. wenn doch - die arme Frau.

bienesummt, 05. April 2012, um 20:27

hmmm ... nun geht das wieder los ich glaub Herr boehmerwaelder Du willst einfach nur meckern. Da wurde ja schon alles zu gesagt.....
@Teufel(wie immer ohne lieb) wenn ich einen hätte würde er mir auf den selbigen gehen^^

Ex-Stubenhocker #16680, 05. April 2012, um 20:29

...und die tapete sprach im geiste : Es werde Licht ! ...

sporti1947, 05. April 2012, um 20:31

ich kann doch in berlin vorbeikommen .grins

LittleJoe, 05. April 2012, um 21:28

@sporti: nicht vorbei, dann triffst du sie nicht, hin kommen ist richtig.

robert29, 05. April 2012, um 21:52

lt danke für deinen beitrag, das spart mir zeit^^

marco1707, 05. April 2012, um 22:25

was soll sich sagen,lt hat alles richtig gesagt,einfach ein alter grantler der mit sich und seinem tristen dasein nicht mehr klarkommt,schade für ihn!!!
nur warum beglückt er hier ständig auch die anderen mit seinem ewigen geseiere?

sporti1947, 05. April 2012, um 22:33

er hat kein friseur

kissibaby, 05. April 2012, um 23:00

stimmt vielleich keine haare mehr ..dafür auf den zähnen..ach das bekommen ja die fraun wenn sie so sind♥♥

zigarre, 06. April 2012, um 07:38

Das füttern eines Trolls wird mit anhaltend schlechter Laune bestraft.

assezieher, 06. April 2012, um 07:45

merkt denn keiner das boemwalder nur provozieren will

sporti1947, 06. April 2012, um 11:30

doch aber ohne ihn und yalouz wäre es doch soooooo langweilig

Ex-Stubenhocker #115412, 06. April 2012, um 11:55

ich habe ihm sogar per PN versucht, ein wenig zu erklären. Aber bei dem rennt man ne Wand ein.
Dann lassen wir diesen Grantler weiter nörgeln. Zudem denke ich mittlerweile auch an die wundersame Vermehrung der Prolls hier

Ex-Stubenhocker #114778, 06. April 2012, um 12:19

es gibt leute die viel gekd dafür nehmen das man sie vollquatschen kann, hier hat der grantler das umsonst.....

echt klever der kerl^^

sporti1947, 06. April 2012, um 12:21

zur zeit tummeln sich hier 7 trolls aber ich darf sie ja nicht mehr nennen hat mir die skat-stube verboten.

Breaki, 06. April 2012, um 15:14

wie schade sporti :-)

Breaki, 06. April 2012, um 15:15

Was mich aber interessiert, was genau ist denn ein Troll? LG Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite