Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: sehr spannendes Osterturnier ?

wer weiss, wo ein Turnier über die Osterfeiertage stattfindet, und sehr geübte Spieler sehr erwünscht werden ?

am Ostersonntag kann ich aber leider nicht, da bei uns, wie jedes Jahr ein Feuer
stattfindet .

zur Not könnte ich das Feuer auch eine Woche verschieben, wenn sich ein arg interesantes Skatevent anbietet.

Grossraum Niedersachsen!

sorry, sonst keine weiteren probleme über ostern?

Hallo yalouz, welche Ecke Niedersachsens meinst Du? Bin selber aus und in Niedersachsen, und auch wir haben einen Großbrand am Sonntag.

Liebe Grüße von mir

@ joe
wie probleme `?, ich lehre, und spiele halt gerne, da iss mir egal ob Silvester oder Ostermontag.

Hast du eine Skatschule?

@simbabwe
wo genau brennts denn bei euch?

nein,,joe !
aber ich weiss wo eine ist!

@simbabwe find ich gut LACH

Wer ist Simbabwe? Gibt es neue hier?

Meinst Du aber mich, kann ich Dir sagen, Aller-Leine-Tal, zwischen Hannover und Hamburg.

LG Simbana

Ey, @all: Habe ich mich wirklich so rar gemacht?

LG Sandra

anscheinend ja Sandra !
man könnte meinen, warst lange Zeit in "Simbabwe" :-))

@ Simbabwe ohhh,,das's weit weg !
leider iss Niedersachsen ein sehr grosses, aber trotzdem ,sehr spielfreudiges Land,,mmmhhh
und jeder sieht im Spiegel anders aus ;)

OK, ich gebe es zu, Urlaub geplant und auch gemacht, von der "Skat-Stube".

Mal schauen, ob ich mich bessere.

LG

Simbana

bin auch ein sachse @yalouz, leider kein niedersachse, zu mir kannste schon randpole sagen .
leider wohnst für mich zu weit weg, wär gern gekommen !

ps- mir saggs´n spielen auch gerne, nich nur mit blümschgaffee , ne nö - auch gern skat + mit dem feuer auch ☺
ich zumindest.

ja,,,Rand oder HalbPole dasn Riesen Unterschied!
mag aber auch Polen'n !

Halbpolen kenn ich nicht :((
entweder biste en Fiat oder en Polski , aber Halb ?
jedenfalls sind se sehr gläubiges + kinderliebes völkchen .
--siehe auch podolski + klose--

@yalouz: Spieglein, Spieglein ...
ich finde das gut.

Warum zu weit? Ich kann eingrenzen auf die Nähe von Walsrode/Mellendorf. Ist das für Dich dichter?

LG Simbana

ich mag weder Kinder( die meisten wenigst.) noch Fussball!!
Tiere mag ich,, die haben Anstand u. Vernunft.

@simbabwe
schon besser,, südlich Bremen

ich finde yalouz einfach nur nett kann ihn nicht mal jemand zu ostern verstecken

kannst ihn ja im boehmer wald verstecken ^^

...wir sind doch alle kinder...... der skatstube !

nix verstecken?? SEHEN u.Staunen

löl pepi, da wirds aber dunkler als im bären-popo !!!