Fehlerberichte: Gästebuchfehler

Rottimama, 06. April 2012, um 12:42

IMMER wenn ich in meinem Gästebuch antworte , dann erscheint der Eintrag 2 x .....
Das ist nicht wirklich schlimm und ich kann es ja löschen , aber ich möchte es mal erwähnt haben .

Danke und liebe Grüße

Heidi

k_Uno, 06. April 2012, um 12:59

Der fehler ist ja fast überall, dass der zulest gepostete Beitrag nicht angezeigt wird, da meinen einige ihn nochmals schreiben zu müssen, damit er endlich gespeichert wird.
Da nun allerdings Ostern vor der Tür steht, der Papst (ich mein der andere, der für die Skatstube weniger wichtige) seinen Segen den Katholiken verkündet, die Skat-Göttin erst am Sonntag wieder einfliegt, versuchen wir, wie immer, wenn die Herren Programmierer uns mit einer Art Wunderwaffe zu beglücken versuchen, mit dieser Zusatzfunktion zu leben.
Bis der Pfingstochse geschlachtet wird, hoffe ich allerdings, dass dieses lustige Versteck- und Suchspiel Geschichte ist.

Rottimama, 06. April 2012, um 13:02

*laaaaach* ...... Danke .

sporti1947, 06. April 2012, um 14:52

pfingsten willst du in pinneberg einen ochsen verschwinden lassen???muss ich jetzt angst haben.

Breaki, 06. April 2012, um 14:55

laaaach kuno

LieberTeufel40, 06. April 2012, um 16:56

Hätte ich an Deiner Stelle auch, Sporti.
Schwupp und plötzlich biste weg.^^

LittleJoe, 06. April 2012, um 17:09

sporti, wenn du so fragst, könnte sein, pass auf wenn k_Uno dich heilig spricht, dann bist du der ochse, aber da wird wohl K1 den ochsen machen, da wir in der überzahl sind, im norden hat der papst nichts zu sagen. ;-))

Ex-Stubenhocker #116948, 25. August 2012, um 21:16

spiele vor 5 min ein null overt hand und soll das mit karo overt ohne 7 verloren haben was für ein schwachsinn hoch fünf

Ex-Stubenhocker #107338, 25. August 2012, um 21:21

hast danebengedrueckt !
null und karo liegen zusammen bzw beinander.

Ex-Stubenhocker #114778, 25. August 2012, um 21:24

auch im thread daneben geklixt, echt scheiss tag für dich............

marco1707, 25. August 2012, um 21:24

^^

samson50, 25. August 2012, um 23:33

@eberlein
Mein Null Ouvert Hand u. a. mit Karo Dame, Karo 9 und Karo 8 habe ich in der 1.Runde beim Turnier in Schwarmstedt gewonnen ;-))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #107338, 25. August 2012, um 23:46

war doch sogar 59 samson50 glaubsch gg einen grand ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite