Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Gästebuchfehler

IMMER wenn ich in meinem Gästebuch antworte , dann erscheint der Eintrag 2 x .....
Das ist nicht wirklich schlimm und ich kann es ja löschen , aber ich möchte es mal erwähnt haben .

Danke und liebe Grüße

Heidi

Der fehler ist ja fast überall, dass der zulest gepostete Beitrag nicht angezeigt wird, da meinen einige ihn nochmals schreiben zu müssen, damit er endlich gespeichert wird.
Da nun allerdings Ostern vor der Tür steht, der Papst (ich mein der andere, der für die Skatstube weniger wichtige) seinen Segen den Katholiken verkündet, die Skat-Göttin erst am Sonntag wieder einfliegt, versuchen wir, wie immer, wenn die Herren Programmierer uns mit einer Art Wunderwaffe zu beglücken versuchen, mit dieser Zusatzfunktion zu leben.
Bis der Pfingstochse geschlachtet wird, hoffe ich allerdings, dass dieses lustige Versteck- und Suchspiel Geschichte ist.

*laaaaach* ...... Danke .

pfingsten willst du in pinneberg einen ochsen verschwinden lassen???muss ich jetzt angst haben.

laaaach kuno

Hätte ich an Deiner Stelle auch, Sporti.
Schwupp und plötzlich biste weg.^^

sporti, wenn du so fragst, könnte sein, pass auf wenn k_Uno dich heilig spricht, dann bist du der ochse, aber da wird wohl K1 den ochsen machen, da wir in der überzahl sind, im norden hat der papst nichts zu sagen. ;-))

spiele vor 5 min ein null overt hand und soll das mit karo overt ohne 7 verloren haben was für ein schwachsinn hoch fünf

hast danebengedrueckt !
null und karo liegen zusammen bzw beinander.

auch im thread daneben geklixt, echt scheiss tag für dich............

^^

@eberlein
Mein Null Ouvert Hand u. a. mit Karo Dame, Karo 9 und Karo 8 habe ich in der 1.Runde beim Turnier in Schwarmstedt gewonnen ;-))
LG samson50

war doch sogar 59 samson50 glaubsch gg einen grand ?