Fehlerberichte: Spielsuche

MariPari, 06. April 2012, um 21:45

Hej,
ich habe ein Problem (deshalb die Frage an euch):
Gerade, als ich in der Skatstube gespielt habe, hat einer meiner Gegner ein Spiel gespielt, welches ich gerne noch einmal einsehen möchte, ich habe mir aber die Nummer nicht gemerkt, und wenn ich auf "Spiele" klicke, werden mir nur die Spiele angezeigt, in denen ich AS war. Wie kann ich die anderen, in denen ich MS war, auch einsehen?
Mit der Suchfunktion weiter unten funktioniert es nicht, da krieg ich nur die Meldung "es wurde kein Spiel mit der Nummer gefunden" - und die will ich nicht haben =).
Wär lieb, wenn einer von euch eine Ahnung hat und mir was Hilfreiches sagen kann (Nicht-Hilfreiches gerne in den Troll-Fred weiter unten^^)

yvonnehf, 06. April 2012, um 21:47

klicke auf spiele und dann links...deine rolle auf alle aendern und noch mal suchen

marco1707, 06. April 2012, um 21:47

auf der linken seite bei den spielen kannst du einstellen ob nur spiele als as angezeigt werden und auch alle desweiteren kannst du auch eingeben welches soiel gespielt wurde z.b. pik oder null etc.!

MariPari, 06. April 2012, um 22:08

Ich weiß nicht mehr, was für ein spiel es war, und wenn ich nur auf "Alle" änder, bekomme ich als Ergebnis "Es wurde kein Spiel mit der Nummer gefunden."

marco1707, 06. April 2012, um 22:09

sry aber dann wirst du dir das spiel nicht mehr anschauen können,es sei denn du bittest einen deiner mitspieler dir das spiel zu suchen!

Ex-Stubenhocker #16680, 06. April 2012, um 22:12

aber wenn du den tag noch weisst ?
dürfte die suche etwas leichter sein.

LittleJoe, 06. April 2012, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 06. April 2012, um 22:16

tag u. eventuell ca. uhrzeit,
spiel: karo, herz, grand, null usw.

MariPari, 06. April 2012, um 22:16

Tag hilft nicht, egal was ich eintippe, es kommt immer die deprimierende Meldung *schnief*
Ds Marco, dann kann ich wohl nur noch beten, dass sich mein Unterbewusstsein die Nummer gemerkt hat, und sie heute Nacht mit einem Lippenstift an den Spiegel schreibt oder so.

Ex-Stubenhocker #16680, 06. April 2012, um 22:17

schreib über :
https://www.skatstube.de/hilfe#start
kurz deine spielanfrage + kannst da nach dem fehler gleich mitfragen

marco1707, 06. April 2012, um 22:19

also wenn dein unterbewusstsein auch nur irgend eine spielnummer merken kann ohne sie vorher auswendig zu lernen,dann biste ein genie!

Ex-Stubenhocker #16680, 06. April 2012, um 22:22

oder links den chat kopieren, erspart die eiersuche :-))

Harzrevolte, 06. April 2012, um 22:36

aus dem Chat lässt sich leider nichts mehr kopieren... Wer weiß was die Admins sich dabei gedacht haben, wo sie so einiges verändert haben. Vor nem Monat war das ca.
Mit der Spielsuche sollte es aber eigentlich funzen, wenn du auf alle Spiele gehst, es eingrenzen kannst welche Farbe, Grand oder Null und die Spitzen. Dann kannst bissel gucken und dann findest Du es ganz bestimmt

vG

Harzrevolte, 06. April 2012, um 22:40

Hab es grad bei mir mal ausprobiert. Mit den Spitzen eingeben hat sich dann neuerdings auch erledigt...
Die Admins verändern etwas und viele Funktionen verschlechtern sich dadurch, schon blöd....

Ex-Stubenhocker #16680, 06. April 2012, um 23:13

hab kürzlich erst kopiert bumi, weisst doch, für abzüge musste kohle löhnen ^^
sonst biste en raubkatze ä -kopierer ☺
-
ja viele neue änderungen mit wenig bzw gar keinem nutzen mehr , schnief ☻
-
verstecken die admins unsere ostergeschenke ???

Harzrevolte, 07. April 2012, um 00:18

vielleicht liegt es an meinem Browser...bist schon der 2. der mir sagt das es geht.
Ich kanns nur markieren, aber nicht mit der rechten Maustaste agieren.

LieberTeufel40, 07. April 2012, um 01:45

@Mari
Welches Spiel wurde denn gespielt? Kreuz, herz, Grand usw.? Und wer hat gespielt?

Breaki, 07. April 2012, um 01:48

Ich will auch Ostergeschenke von den Admins, so!!! ^^ LG Micha
PS: Mari ich kann leider net helfen....

MariPari, 07. April 2012, um 03:12

Hab es schon gefunden... Welches spiel gesucht wurde, sag ich nicht - nur was: nämlich schrott =). Und das wollte ich jemandem nochmal zeigen, der das sehr lustig gefunden hat ^^

Johnny_5, 27. Mai 2012, um 16:17

Jetzt hab´ich auch noch ne Fräge:
Wie kann ich Spiele anderer Spieler ansehen?

u_w_e, 28. Mai 2012, um 15:39

das können nur fördermitglieder der skatstube.

Pitti_Platsch, 29. Mai 2012, um 08:36

...falsch, das können auch nicht alle Fördermitglieder

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Mai 2012, um 09:14

nur die lieblingsfördermitglieder?

Johnny_5, 29. Mai 2012, um 21:02

Es geht auch als Nicht-Fördermitglied. Mir hat´s schon mal jemand geschrieben wie, hab´s aber vergessen und weiß auch nemmer in was für nem Forum des war....

agnes, 30. Mai 2012, um 09:24

Ich hab nachgeschaut, das mit den Spitzen ist auf der to do list, aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten. Entschuldigt!

carlotta13, 30. Mai 2012, um 10:27

Oh, super =)
Ich hab gestern versucht, meinen ersten Grand ohne 4 zu finden, hatte aber nach 5 Seiten Spiele durchschauen keine Lust mehr...

zur Übersichtzum Anfang der Seite