Skat-Turniere: Turnierverarsche- was soll das!

Calgarian, 18. Oktober 2020, um 18:55

Hab mich 17:55 Uhr für das heute Turnier angemeldet und es wurde mir auch angezeigt: du bist für das Turnier angemeldet
Nach mir kamen auch noch Anmeldungen rein, so das es 61 Spieler anzeigte.
Ich hab dann in der Zockerstube gespielt, was ja normal kein Problem ist. Als es 2 min nach 18 Uhr war und nix passierte, hab ich nochmal auf den Turnier- Button geklickt. Da musste ich lesen, das Turnier läuft und du bist nicht angemeldet! Sowie das nur 54 Spieler dran teilnehmen!
Hab dann über das Kontaktformular angefragt und leider keine Antwort bekommen!
Ist das hier auch schon anderen passiert? Ich finde das ehrlich gesagt einen miesen Umgang mit seinen Kunden, schließlich leben sie auch von meinem Geld!
Ich überlege mir in den nächsten Tagen, wenn hier keine Reaktion kommt, ob ich mein Echtgeldkonto auflöse. Ich sehe nicht ein, das ich so ein Verhalten seitens der Betreiber noch mit meinem Geld unterstützen soll!

biertulpe, 18. Oktober 2020, um 22:33

Wie du spielst im Netz um echtes Geld?
Hat jetzt nichts mit der Stube zutun, dass sollte man lieber lassen.

samson50, 19. Oktober 2020, um 08:46

Bei dieser Kartenverteilung so wieso ^^

Kartenvernichter, 19. Oktober 2020, um 09:03

Für manche ist das Geldspiel halt reizvoller. Man muss sich halt darüber im Klaren sein, das die eingezahlte Kohle über kurz oder lang weg ist.

AlbrechtDerArme, 19. Oktober 2020, um 09:10

... weg is sie nich - vermutlich eher bei denen die besser spielen.

Calgarian, 19. Oktober 2020, um 10:58

Kartenvernichter
"Man muss sich halt darüber im Klaren sein, das die eingezahlte Kohle über kurz oder lang weg ist."
Interessante These von dir! Worauf beruht deine Aussage, nur aus den Beobachtungen deines Echtgeldkonto's hier?
Meine sollte allerdings nicht den Fehler machen, von sich auf andere zu schließen!
Ehrlich gesagt waren die bisherigen Wortmeldungen aber auch an meiner Fragestellung total vorbei!👎😂

Hannes, 19. Oktober 2020, um 12:17

Du warst zum Turnierstart nicht online. Es ist auch nicht so, dass Du vor 18 Uhr bereits gespielt hättest. Dein erstes Spiel an dem Abend war einige Sekunden nach 18 Uhr. Damit warst Du leider ganz knapp zu spät dran. Das siehst Du auch in Deiner Spielesuche.

Eventuell geht Deine Uhr falsch und deshalb dachtest Du, dass Du früh genug online gewesen wärst.

Deinen Einsatz hast Du ja zurück bekommen und beim nächsten Mal bist Du einfach früher online, dann klappt es auch wieder wie gewohnt.

Liebe Grüße

Hannes

Ramare, 19. Oktober 2020, um 13:49

Sehr gut Hannes, alles wird von dir aufgedeckt/geklärt!Aber leider müssen einige scheinbar erstmal unberechtigt ein Fass aufmachen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite