Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Glücksspiel

Hallo Grandstube, ich habe vor einiger Zeit schon mal hier "gespielt". Leider hat sich nichts geändert. Ständig Oma-Grands um den Tribut hochzuschrauben und wenn man mal ein Spiel hat, sind mindestens 4 trumpf dagegen. Eine solches Mischprogramm hat mit Skat nun wirklich nichts zu tun. Eure Alteingesessenen bekommen die Omas, damit ihr auch schön Kasse macht. Löscht meinen Account, ich lasse das Geld lieber gemeinnützige Zwecke zukommen, als es hier zu verschleudern. Da es sich bei dem Programm nachweislich um Glücksspiel handelt, wer den nächsten von den Unmengen an Grand bekommt, wird man sich mal an anderer Stelle um eure Seite bemühen, l.g.

troll dich oder lass dir mal was neues einfallenTZTZTZTZ

Jo ^^

tschüss stubenhocker und ich hoffe man hört hier nichts mehr von dir. mach es gut und nerv bei gameduell

toddi kennst du den etwa???

Tja wieder ein Spinner weniger

tja ex stubenhocker erstmal mußt du die grands bekommen oder erkennen und 2. als guter Skatspieler wirst du doch wohl auch mal gegen 4 trumpf gewinnen können.wenn man nur sitzt und wartet na dann wirste immer fluchen und zu nix kommen da ist auch mal ausdauer gefragt

och kreuz ouvert der oder die oder jenes kommt bestimmt wieder oder ist schon wieder hier,da würde ich ein monatsgehalt drauf verwetten!

eben ein troll