Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Betrüger

Die allerletzte Grand und Betrügerstube die es gibt,lol

hey sporti schau mal ein inseltroll ^^

Eine Insel mit zwei Bergen...♫♪

eine inseltrollin ?

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

schon als troll beseitigt

@sporti
ich habe irgendwo gelesen ,das du keine trolls
mehr outen darfst ^^

entschuldige mich bei dir ,aber wenn es so eindeutig ist kann ich einfach nicht die klappe halten

das ist schon eindeutig für dich ???

insel07
hoffe, deine insel ist schön - bleib doch bitte dort

der / die ist dort single-skat gewohnt ....*fg*

wenn ich mir dann den thread vom teufel anschaue und sehe was teilweise passiert,kann ich mittlerweile einige verfolgte verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keinbierbauch ich bin anerkannter troll-jäger

Das kann ich bestätigen ^^

... und @Sporti kriegt jeden Troll zu fassen ^^

bin seit 30 jahren skatspieler , habe es mal hier versucht aber noch nie im leben so schlechte karten bekommen ( in 2 tagen 100.-€ weg ) , hat man mal ein einigermassen gutes blatt , hat ein gegenspieler alles gegen einen , das ist in meinen augen nicht wie im richtigem livespiel.

ich bin auch ein troll^^