Unterhaltung: Konzentration lässt nach !

yalouz, 10. April 2012, um 19:21

habe über Ostern sehr lange mit 2 Avataren an einem Tisch gesessen.
Da konnte man richtig merken wie bei den anderen beiden, mit der Zeit die Konzentration nachgelassen hat. ( war ein kleiner Test von mir )
leicht geärgert haben sie sich:-) weil ich rechnerisch und mitdenkerisch von Anfang an auf einem sehr hohen Level gespielt habe.

S04Oli1969, 10. April 2012, um 19:25

darf ich dein freund sein

Ex-Stubenhocker #95871, 10. April 2012, um 19:29

und füllst du dich jetzt dadurch besser

k_Uno, 10. April 2012, um 19:40

ostern spielt man ja auch ned skat - da geht man in die kirche und betet
oder irgendwo ganz hoch hinaus und meditiert

Andi0259, 10. April 2012, um 19:41

Aber yalouz, das wissen wir doch nun schon längst, welch Skatgenie in dir steckt. Nicht mal was Neues zu berichten?^^

sporti1947, 10. April 2012, um 20:38

er schlägt die nägel immer noch aus den holzlatten.

Andi0259, 10. April 2012, um 20:48

Öhm, etwa mit Skatkarten? *staun*

LittleJoe, 10. April 2012, um 21:12

das holz hat einen zu hohen eisenanteil,
tipp: mit einem sieb kann man DAS holz nicht vom eisen trennen.

Ex-Stubenhocker #16680, 11. April 2012, um 11:41

....leicht geärgert haben sie sich:-) weil ich rechnerisch und mitdenkerisch von Anfang an auf einem sehr hohen Level gespielt habe.
-
mitdenkerisch : klasse Wort :-))
-
hiessen die 2 Avatare : Erna 1 + 2 ?
-
weiterhin GB mit hoher Konzentartion @yalouz

Ex-Stubenhocker #16680, 11. April 2012, um 11:42

=Konzentration, bei mir lässt diese eben auch zu wünschen übrig :((

natural, 11. April 2012, um 12:01

@Yalouz
...habe gesehen, hast Ostern 15 Spiele gespielt und davon sogar 4 selber, Wahnsinn!!!
...mitdenkerisch steht nicht im Duden, was heisst das?
...lass uns doch mal Skat spielen, denn ich möchte von deiner unendlichen Weisheit lernen
...schreib einfach wenn du da bist, ich freu mich!!

LittleJoe, 11. April 2012, um 12:05

eggii, sorry, seit wann denkst du!! ;-))
seit wann kannst du rechnen, du rechnest heute noch mit sonnenschein!! ;-))
LG Joe PENG!! ;-))

Ex-Stubenhocker #76024, 11. April 2012, um 12:09

...15 Spiele fordern die mitdenkerischen Fähigkeiten schon enorm, da muss man sich ja 14 mal auf ein neues Spiel einstellen, wenn man da nicht mitdenkerisch auf mindestens yalouz' Level dabei ist, dürfte das schwer werden!

LittleJoe, 11. April 2012, um 12:11

ach soo geht das, danke für deinen tipp susi, das hilft mir bestimmt weiter, stehe aber lieber mit beiden beinen auf der erde, das andere sieht immer so blöd auf einem bild aus.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. April 2012, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 12:57

@"yalouz"

Du bist mein großes Vorbild!

Immer, wenn morgens die Sonne aufgeht, und ich am Frühstückstisch sitze, grüble ich:
ist diese überragende "mitdenkerische Fähigkeit" meines Freundes "yalouz" diesem Genie bereits in die Wiege gelegt worden?

Muss so sein, denn auf normalem Wege erreicht kein Sterblicher ein solch beeindruckendes Niveau.

RESPEKT!

LittleJoe, 11. April 2012, um 13:01

Alien lässt grüssen.

LittleJoe, 11. April 2012, um 13:03

Habe schon fliegende Untertassen gesehen, man war das ein Zoff in der Küche!! Aber sie fliegen!! Nur ducken!!

Ex-Stubenhocker #16680, 11. April 2012, um 17:24

Zitat :
@Yalouz
...habe gesehen, hast Ostern 15 Spiele gespielt und davon sogar 4 selber, Wahnsinn!!!
@natural : geh mal nicht von nur einer Persönlichkeit aus !
@yalouz - mach weiter so - Du bringst die "Grauen" ins Wanken

zur Übersichtzum Anfang der Seite