Unterhaltung: Ein neuer Name

Ex-Stubenhocker #116018, 11. April 2012, um 20:22

Ich finde das sich das hier drecksbetrügerstube nennen sollte, das passt viel besser!

Ex-Stubenhocker #16671, 11. April 2012, um 20:30

jo ^^

HuckleberryFinn, 11. April 2012, um 20:31

da stellt sich die Frage warum pech01 sich hier wohlfühlt..... fg

LittleJoe, 11. April 2012, um 20:34

sagt der nick schon, weil er pech hat.

Ninalina, 11. April 2012, um 20:34

Ich finde das auch nicht mehr normal hier.
#76.149.682 Das hier war das letzte Spiel, an dem ich teilgenommen habe. Wie kann es denn sein, dass ich NUR 2 BUBEN auf der Hand habe???
Dann traue ich mich mal 18 zu sagen, mit nur 2 Buben, finde auch noch totalen Müll, muss einen Notgrand spielen, und dann stehen tatsächlich noch die beiden anderen Buben zusammen, sodass ich keine Chance mehr habe, das Spiel Schneider zu gewinnen...Wie kann denn sowas sein?? Irgendwas stimmt hier doch nicht....Es kann sich ja fast nur noch um Betrug handeln! Wie gut, dass ich da mit meiner Meinung nicht alleine dastehe...

HuckleberryFinn, 11. April 2012, um 20:36

grins

Ex-Stubenhocker #116018, 11. April 2012, um 20:36

cool ist auch, wenn man sich kritisch äußert, bekommet man erstmal 100 spiele mist (ist aber nur zufall) die grandstube hat keinen einfluß auf das mischprogramm,lol. und wenn man einen betrug meldet, heißt es, das kann nicht sein, die spielen zum ersten mal zusammen,lol

Ex-Stubenhocker #116018, 11. April 2012, um 20:39

hey minan, grischan, maren , falke und co, ihr seid super, macht schön weiter gemeinsame sache mit der stube, hauptsache der tribut stimmt

Ex-Stubenhocker #116018, 11. April 2012, um 20:44

hey freedom1, noch nicht ein spiel in der stube um echtes geld gespielt und ne große fresse, deine gummipunkte kannste dir in den arsch stecken, du kleiner loser, keine ahnung, aber hauptsache man schreibt was, gell du vollidiot?

Ninalina, 11. April 2012, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 20:48

Ja, ich bin ein Loser....
Natürlich spiel ich nicht um echtes Geld, ich hab doch von Skat überhaupt keine Ahnung... :-((

Ex-Stubenhocker #51211, 11. April 2012, um 20:50

hallöchen, mich würde ja mal interressieren, ob jemand echte beweise und nicht nur geschwafel hat? wenn ja würde ich mich gern bekehren lassen! ein gewisser james2222 hat welche, will sie aber für sich behalten und nicht die skatstube anzeigen, vermutlich hofft er auf ein angebot zum mitmachen, so das er endlich auch mal gewinnt!!!!! lol glaubt ihr träumer wirklich das die bundesaufsicht nicht schon lange eingeschritten wäre? ihr müsst mehr live skat spielen und euch mal erklären lassen, warum man so oder so spielt, reizt......usw
dann könnte mal was werden, bis dahin könnt ihr nur auf glück hoffen, was allerdings auf dauer nicht reicht!!!!!!

LittleJoe, 11. April 2012, um 20:58

203 Spiele in Zockerstube, hast am Anfang schöne Spiele gehabt, Grand mit Schneider u. so, aber dein letzter Grand ohne zwei als AS schwarz geworden u. nach den 2. Stich den Tisch verlassen, na toll. Hier welche als Vollidioten zu bezeichnen ist eine grosse Frechheit von Dir, nimm Dein Kopf unter kaltes Wasser u. schau dir Deine Spiele an, nur weil du 10 Karten mit 2 Buben hast, ist es nicht gleich ein Grand, wer aggressiv spielt muß damit rechnen, dass man auch einige Spiele verliert. Wer nicht verlieren kann, sollte auch keine Spiele spielen, damit meine ich auch Skat. Wie Du es hier mit deinen Worten beschreibst,
"drecksbetrügerstube" das kannst Du dir in Deinen Ar... schieben!!

LittleJoe, 11. April 2012, um 21:06

@fatima: wenn er Beweise hat, soll er sie auf den Tisch legen u. den Admins melden, sonst nur heisse Luft u. gemeinsame Sache mit den admins könnte ich nicht glauben, dafür hängt da zuviel dran, auch Knast!!

Simbana, 11. April 2012, um 22:26

Schämt Euch! Was für ein Kindergarten! Ach nee, die kleinen möchte ich nicht beleidigen. Die sind nämlich erwachsen genug, um zu wissen, das nicht immer Allles nach Ihrer Nase läuft!

Die können spielen und "wetten", und wissen doch, das man beides auch durchaus mal verlieren kann.

Lernt von den Kleinen! Vor allem: Verlieren gehört genauso dazu wie gewinnen. So ist das Leben.

Nehmt Euch ein Beispiel.

zigarre, 11. April 2012, um 22:34

ist denn hier niemand der etwas mitgefühl zeigt für jemanden der soviel pech hat ?

marco1707, 12. April 2012, um 00:33

ich sags ja das gemeine volk sollte nicht zuviel freizeit haben,geht arbeiten dann seid ihr auch immun gegen verschwörungstheorien!!!

sporti1947, 12. April 2012, um 01:08

ich darf ja keine trolls mehr melden

Ex-Stubenhocker #16680, 12. April 2012, um 09:48

mich schon^^

maus0405, 12. April 2012, um 09:56

sporti, jagdschein verloren?
schade, hätten wir sooo nötig - werden immer mehr trolle.

marco1707
gemein

leute - lacht euch eins - das leben ist viel zu kurz zum so viel meckern. wem es nicht passt, der geht einfach und ende - wo ist das problem?

ach ja, das problem sind immer die anderen.
laut lach.
wie im richtigen leben.
mach weiter so - was du behälst ist immer das, was in dein leben passt...

wer nie verliert, hat den sieg nicht verdient.

Ex-Stubenhocker #63916, 12. April 2012, um 10:47

Nettes Bürschle und Top-Spieler.
Zudem vernünftige Einstellung und gewählte Ausdrucksweise.
Schade, dass er uns so überraschend schnell wieder verlassen hat.
Warum nur, warum???

keinohrhasi, 12. April 2012, um 10:50

... mal verliert man ... mal gewinnen die anderen ... wie im richtigen leben auch ... wer bremst verliert oder landet am baum ... also warum dieser raum ??? es steht jedem frei sich abzumelden ... genauso wie es einem freisteht mit einem grand bei 18 weg zu sagen ;-) ... also die die hier nicht um echte kohle zocken ... macht euch doch einfach mal locker und das denken solltet ihr sowieso den pferden überlassen ... die haben einen großeren kopf ... in diesem sinne gb

Andi0259, 12. April 2012, um 10:54

Das waren jetzt gefühlte 30 € für's Phrasenschwein...

Ex-Stubenhocker #76024, 12. April 2012, um 11:32

welches schwein?? Das ist schon längst geplatzt^^

bienesummt, 12. April 2012, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite