Unterhaltung: spielverzögerung oder angemessener spass, was ist das...

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 10:19

in der kneipe könnt ich es verstehen wenn kontra zur schneideransage wäre
#76.283.993

carlotta13, 12. April 2012, um 12:55

Hätte er's bis zum Ende durchgespielt, hätte ich gesagt, er "fürchtete" alle Pik auf einer Hand und wollte warten, bis so abgeworfen wird, dass das Spiel schwarz wird. War es dann ja eh - vllt hatte er ja keine Lust mehr zu warten =)

LieberTeufel40, 12. April 2012, um 18:30

Ich hätte gespielt bis eine Pik fällt. Lasse mir doch den eventuell schwarz nicht entgehn.

carlotta13, 12. April 2012, um 19:58

Sagsch doch! Hör mir doch mal zu...

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 21:55

redet nicht son strunz hier
pik ist mir hier grad scheissegal

carlotta13, 12. April 2012, um 22:09

?
Irgendwas muss der Typ doch drücken, neben der offensichtlichen Kreuz lusche. Deswegen das Herz Ass, das hatte mit Kontra oder Spielverzögerung wenig zu tun. Pik drücken wär bescheuert gewesen, oder zumindest genau so sinnlos.

Ex-Stubenhocker #110769, 12. April 2012, um 22:25

abhaken...weiter !!!

Sascha777, 12. April 2012, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 22:30

teufel hat recht.
solange ich nich weiß, ob pik könig zu dritt, zeig ich nich.
wieso, soll der as auf eventuell schwarz verzichten ?
ostern ist vorbei, da gabs geschenke, hier nich.

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 22:42

man man man, herz ass im keller.....
das war der thread.
schlaft weiter

Sascha777, 12. April 2012, um 22:44

teufel, hat trotzdem recht.

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 22:51

ok, sollte ev. anmerken das die karten offen lagen.
was interessiert mich dann pik wenn ich nicht king zu dritt habe,
also...
was war das thema

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 22:55

hier wäre als verbesserungsvorschlag nicht schlecht wenn das offenlegen der karten korekt angezeigt würde im blatt, wird hier irgendwie erst im dritten stich ersichtlich....
war aber gleich beim ersten aufgedeckt

zigarre, 12. April 2012, um 22:58

alfa,kann es sein das du kein thema hast sondern einfach einen an der klatsche,sollte ich mich irren,muss ich mal ernsthaft über einen rechtsstreit mit meinem weinhändler nachdenken

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 22:59

hab grad als video geschaut,
leider wird da auch nicht das offenlegen angezeigt
https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...

Sascha777, 12. April 2012, um 23:03

geh nich zu oft in die sonne.

Ex-Stubenhocker #114778, 12. April 2012, um 23:03

lass mal lieber gut sein du griffabreisser.
sag ja grade das ich eben erst gesehen habe das das offenlegen der karten nicht ersichtlich ist.
das mit dem an der klatsche haben werden wir dann mal anders diskutieren.
mir geht es aber um das ass im keller, und was das soll wenn es nichtmal in der kneipe um kontra geht.
verklag dein weinhändler auf was du willst

Mark_Spitz, 13. April 2012, um 07:31

worum geht es hier eigentlich?
Darum dass, der AS Herz AS drückt! - völlig egal!Darum dass, er nicht vor dem ersten Stich hinlegt?
Darum dass, er hinlegt, bevor er einen Pik gesehen hat?
Alles völlig egal -

zur Übersichtzum Anfang der Seite