Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: was ist los mit dem programm?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo, kannst du die Spiele mal hier einstellen?

wie wärs mit einem Antivierenprogramm?

chrisssy kann das auch sand löschen??

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bin seit 30 jahren skatspieler , habe es mal hier versucht aber noch nie im leben so schlechte karten bekommen ( in 2 tagen 100.-€ weg ) , hat man mal ein einigermassen gutes blatt , hat ein gegenspieler alles gegen einen , das ist in meinen augen nicht wie im richtigem livespiel.

Neue Mode? Einen Beitrag in mehreren Threads gleichzeitig reinsetzen?

wenn ihr aufmerksam meinen eintrag gelesen hättet würdet ihr merken das er nicht von mir sondern der beitrag von sylvia01 war

ich frage mich, wer auf so einen nick kommt :
@ xrjs2mlwajqlsi4
dann muss ich mir nicht über das programm sorgen machen ? ^^