Unterhaltung: bitte um spieler sperrung......

Meskalin, 14. April 2012, um 16:00

der wohl schlimmste maurer den ich je gesehen habe bitte unternehmt was dagegen das geht ja ma gar nich klar

spiel Spiel#76.498.443

chrisssy, 14. April 2012, um 16:03

sperr ihn doch einfach selber wenn du meinst, dass anfänger immer gleich mauern, bevor du hier jemanden anschwärzt

LieberTeufel40, 14. April 2012, um 16:06

Ich hätte zwar bis 24 gereizt, aber mauern kann ich da nicht erkennen!

Ex-Stubenhocker #16680, 14. April 2012, um 16:11

seh auch keine mauern , pech wars und hört endlich auf zu jammern, bei der verteilung sind das peanuts !
angereizt haste selber, also trag es mit anstand heim.

samson50, 14. April 2012, um 16:24

Bei den 3 Jungs und dem "hervorragendem" Beiblatt hätte ich weg gesagt.
In der Kneipe hätte ich mindestens 18 gesagt; Ramsch mit 3 Jungs ist doch etwas schwierig zu spielen ;-))
LG samson50

Tomm, 14. April 2012, um 16:36

ich reiz den auch bis 24 und finde enen schönen grand aber mauern sehe ich da auch nicht.Wer reizt spielt. Gb dir weiterhin

samson50, 14. April 2012, um 17:05

dito :-)

Ninalina, 14. April 2012, um 17:11

Mauern ist ein Delikt, welches nicht existiert, und darum auch nicht sanktioniert wird...

Ex-Stubenhocker #186, 14. April 2012, um 17:15

Gw an Mescalin, dass er beim Skatspiel noch keine schlimmeren "Maurer" gesehen hat. Wenn dann noch die richtige Portion an Selbst- und Situationseinschätzung dazu kommt, steht einer erfolgreichen Skatkarriere nichts im Wege.

natural, 14. April 2012, um 18:09

...ja das iss das schlimmste was ich je hier gesehen habe^^
...Unglaublich
...was machen wir da nun?
...nen neuen Thread auf?
...Himmlisch

LittleJoe, 14. April 2012, um 21:36

Habe mir dein Spiel angesehen, vorab, es war kein mauern, nun zu Dir: wer reizt der spielt, dein Blatt zeigt nun mal schon 5 "Luschen" auf u. 3 Buben gegen, wie willst Du das Spiel gewinnen. Ich selbst hatte schon mit 3 Buben weg gesagt, weil alles nicht ging. Wenn ich reize u. spiele, will ich gewinnen, also schau dir mal Dein Blatt an! Ich reize ja nicht um mein Spiel zu verlieren.
Zitat:"der wohl schlimmste maurer den ich je gesehen habe bitte unternehmt was dagegen das geht ja ma gar nich klar"
Das Schlimmste, was hier passiert ist, dass Du diesen sinnlosen Thread eröffnet hast. Wie sollen wir nun Deiner Meinung nach vorgehen?
Erschiessen?? Zu schnell u. zu einfach!!
Dich aus der Stube werfen?? Nö, zu billig u. unfair den sogenannten "Maurern" gegenüber!!
Verwarnen?? Muß nicht sein, da noch lernfähig.
Einsicht!!!! DAS ist die Lösung u. der erste Weg zur Besserung.
Ich wünsche Dir weiter Gut Blatt u. Besserung!!
Gruß Joe

amicus, 14. April 2012, um 21:42

das war mauern ohne mörtel

Ex-Stubenhocker #110769, 14. April 2012, um 21:45

ohne Zement

amicus, 14. April 2012, um 21:46

oder meskalin = dumm
ZU DUMM
ganz dumm
vllt auch nur ein bisschen dumm
aber sicher
dumm halt

LittleJoe, 14. April 2012, um 21:51

;-))

Ex-Stubenhocker #108416, 14. April 2012, um 21:58

das "dumm" nimmt man immer krumm.
das "supi" nimmt man aufrecht.
das "cool" ist auch nicht schlecht!
das "oops", ...
die zeit ist rum, der morgen bringt:
1) erbrechen?
2) vergessen?
3) schmalz in das ohr?

kissibaby, 15. April 2012, um 15:18

so nee frage an euch ist dies ein fairer spieler ????18 weg und wer spielt sein spiel nicht ???Spiel#76.581.380, weil ich wieder mal fair 18 sagte :-((♥ich lerne es nie un-fair zu spielen gg♥

marco1707, 15. April 2012, um 15:23

meskalin
warum du auch gleich im ersten stich deinen besten trumpf ziehst bleibt wohl dein geheimnis!!!

assezieher, 15. April 2012, um 15:39

@mescalin ich mußte schon mit 4en nullovert spielen+kiss,hab mir das spiel angesehen der spieler soundtrack,nach seiner statistik=ovensivspieler,hatte wohl nen aussetzer

kissibaby, 15. April 2012, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 15. April 2012, um 15:55

sorry assezieher und dann gleich von tisch wenn ich mist baue an tisch entschuldige ich gleich an tisch .. damit kann ich dann umgehen aber so nicht♥

assezieher, 15. April 2012, um 16:24

nun ich kenne ihn nicht habe nur kurz die statistik angeschaut und gedacht:nicht typisch

sporti1947, 15. April 2012, um 17:00

aber den hat kiss ganz alleine verloren nach dem ersten stich trumpf fordern und bei der verteilung nicht zu verlieren

assezieher, 15. April 2012, um 17:12

ja

kissibaby, 15. April 2012, um 17:23

sporti es geht mir nicht um verlieren sondern hatte er nun ein spiel ja oder nein ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite