Unterhaltung: meine Gene

yalouz, 14. April 2012, um 21:10

1. Mai hätte ich die Möglichkeit meine Gene bei einer der besten bzw. bekanntesten Skatspielerin Nordwestdeutschlands einzupflanzen.
Obwohl sie nicht so ganz meine äusserlichen Erwartungen entspricht, finde ich, das man das trotzdem ruhig machen sollte, da die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch ist, ein Skatnachwuchs herzustellen, welches wohl fast unschlagbar sein wird.
aber 2 Wochen zum überlegen hab ich ja noch :-))

carlotta13, 14. April 2012, um 21:23

Schade... Bei dem Namen des Threads hatte ich kurz gedacht/vermutet/gehofft, du würdest deine Gene zum Verkauf bieten - zwar vermutlich unglaublich teuer, aber wenn ich mal kinder haben sollte, wäre ein kleines, kluges, gut aussehendes und vor allem skatistisch geniales Kind schon nett.

... und wenn das alles nichts wird: Das Gen, anderen Leuten mit feinster Ironie tierisch auf den Keks zu gehen, wird sich bestimmt durchsetzen

Ex-Stubenhocker #108416, 14. April 2012, um 21:24

am 1.mai hat man wohl anderes zu tun.
nach 0.00 uhr und der analyse der verhältnisse sollte noch was drin sein ...

amicus, 14. April 2012, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 21:38

am 2. hätt ich zeit

yalouz, 14. April 2012, um 21:48

das's zu spät !

LittleJoe, 14. April 2012, um 21:49

yalouz, nun mal ganz offen u. ehrlich: Du hast einen an der Luke u. einige Gehirnzellen zu wenig!! Für jeden Furz machst Du einen neuen Thread auf. Wenn Du noch 50gr Hirn hast, überlege mal, wie Du das Problem lösen kannst!! OK!! Bei nur 40gr, helfe ich Dir!!
Mach einen einzigen Thread auf: "yalouz und seine Probleme", da kannst Du alles, aber auch alles rein schreiben!! Anschließend geht bitte zum Seelendoktor, es wird Zeit!! Was Du oben geschrieben hast, lässt mich böses ahnen!! Nicht mal 20gr vorhanden!!
Als Erstes, bitte ganz schnell zum Arzt u. lass Dich sterilisieren!!! Einer von Deiner Sorte lang hier auf der Erde!!

maus0405, 14. April 2012, um 21:52

also ich glaub, sie ist schon vor dem 1.mai schreiend weggelaufen.
wieder in die tüte...

robert29, 14. April 2012, um 22:04

yalouz du bist der beste ;-) , laß dich von neid und ungunst nicht von deiner linie abbringen!!!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 14. April 2012, um 22:06

@yalouz, lass dich ja nicht abschrecken !
wär ich ein Kölner, würd ich meine Gen-Partien gern hergeben , auch zum antesten ☺

LittleJoe, 14. April 2012, um 22:06

;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 14. April 2012, um 22:08

wir durften früher am 1.mai marschieren, links zwo drei + (hauen) ab (stecher) in die kneipe- skol !
wie nennst du dann deinen gen(hauer-stecher) ?

kissibaby, 14. April 2012, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 22:18

lach♥yalouz reicht doch wenn du das gute aussehen mit bringst....??? das andere gibt wieso die frau ..lach duck und weg♥

toddi, 14. April 2012, um 22:50

yalous du bist ziehmlich arm drann aber besser wie arm ab

Ex-Stubenhocker #16680, 14. April 2012, um 22:51

obwohl kissi ♥ !
soll auch frauen geben, die bewegen sich wie ein stück holz dabei, duck und wech...

Ex-Stubenhocker #110769, 14. April 2012, um 22:56

und weiter... ???

Ex-Stubenhocker #16680, 14. April 2012, um 23:06

na dann ist der mann da (oder auch frau ?) dem stück holz feuer zu geben :-))

kissibaby, 14. April 2012, um 23:15

puff puff nix als luft ♥♥duck und weg ggg

robert29, 15. April 2012, um 00:06

haha eggii da haste ja ins bienennest gestochen :-)

kissibaby, 15. April 2012, um 00:11

♥und was für eins lach♥♥♥

Ex-Stubenhocker #16680, 15. April 2012, um 09:41

maja, willi - summsisumm :-))

LittleJoe, 15. April 2012, um 10:02

von hinten sticht die biene ;-))

sporti1947, 15. April 2012, um 11:05

von vorne der hafer!!

watcher, 15. April 2012, um 12:02

Yalouz, das wäre doch langweilig und nichts besonders deine guten Gene einer Skatspielerin einzupflanzen..

Wieso pflanzt Du sie nicht z.B einem Hausschwein ein?

Stell Dir mal vor die Schweine würden dann im Stall Skat spielen und Du wärst sowas wir ihr genetischer Papa...

yalouz, 15. April 2012, um 13:42

@ watcher
frech und ungehobelt biste,,,ja !!
echt frech.

Andi0259, 15. April 2012, um 13:52

Jaja, ist schon ein kleiner Frechdachs, unser watcher...
Ich überlege mir gerade, welche Merkmale die Schweine wohl hätten, wenn er im Stall seine Gene verstreuen würde...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite