Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spielverweigerung - kein Reiz - keine Ausrede ?

Spiel#76.614.719

und jetzt eggi???

sperren dann spielt er nur noch an sich selbst

marco, keine 18 Freds kalte Füsse, deshalb frag ich ja nach !

ohne worte sowas kann man nur sperren

ja jens genau so ist es,aber wenn du dann in seinem gästebuch einen beitrag stellst lacht sich der "depp" ins fäustchen und hat sein ziel getroffen!
hinnehmen den dussel auslachen und sperren!!!

Jetzt weiss ich auch wo meine buben waren die ich heut auf meiner Liste nicht bekommen habe :-(((( .Aber geht gar nicht

solche tischdamen kannst auch du nicht brauchen Tomm !

ach leute, der hatte nen aussetzer...
egal wo^^

toll nu hab ich kopfkino

na wenigstens etwas danna^^

kann ich zwar auch nicht verstehen von dem krefelder.
würde mich aber über so ein schönes blatt von jens freuen, aber das ist die andere seite ,lol
bekomm ich nicht oft genug.

oh gott hochverrat am spiel .....sperren und gut!

zusatz: natürlich nicht wenn da so eine beton-wand gegen mich steht.

...jage die Krähe vom Feld und entsorge sie

punkte schieben?

Reizen verpasst. Am wahrscheinlichsten. Aber: Jens, du reizt, und musst damit immer die Möglichkeit der Niederlage miteinbeziehen...

@Tomm: Von wegen dir haben gestern in deiner Liste die Buben gefehlt...^^
#76.601.577

ich weiß ja nicht was für ein toller hecht der nasenmann ist, aber sein bild spricht so einiges über seinen intellekt.

Wenn er es gewonnen hätte, wäre das Spiel bei "coole Spiele" aufgetaucht, eggi...

War ganz klar: reizen verpasst von dem Spieler mit 4 Buben + Ass.

Eher schade FÜR IHN!

Und eher lehrreich für den ANDEREN SPORTSKAMERADEN, der ohne 5 und mit 4 Trumpf (versehentlich????!??) 18 brüllt.

Vielleicht lässt er den Scheiss nach diesem Desaster endlich.