Skat-Strategien: Manipulation

Gaffenbergler, 26. November 2020, um 01:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #167872, 26. November 2020, um 08:39

@ Gaffenberger
Interessant, kannst du mir sagen wo ( Zockerstube, Kneipenstube, Skatstube) und was manipuliert wird?
Wenn's nur in der skatstube ist, ist es mir Wurst. Aber in der Zockerstube wo es um Echtgeld geht, würde ich schon gern Bescheid wissen!

Hannes, 26. November 2020, um 13:08

Entweder sieht man ein, dass man das Spiel nicht so gut beherrscht oder man unterstellt jeder Plattform Manipulation.

Egal wo Du spielst, der Erfolg will nicht kommen. Da muss es eine riesengroße Verschwörung aller Skat-Plattformen geben. Ein anderer Grund für ausbleibenden Erfolg wäre ja undenkbar….

JohnJohn, 26. November 2020, um 13:22

Ich will noch einen draufsetzen. Jemand, der auch im privaten Geldskat oder beim realen Turnierskat nie erfolgreich ist, ist ebenfalls ein Opfer dieser Verschwörung. Denn jeder, außer ihm selbst, beherrscht es ja, die Kartenverteilung so zu manipulieren, dass er - und immer nur er - verlieren muss.

zigarre, 26. November 2020, um 22:40

vorsicht ,die illuminaten lesen mit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite