Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gelaber

Manche Leute können einfach ihr dummes Maul nicht halten.Anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren,meckern sie rum u beleidigen die Mitspieler.Auch Frauen sind darunter.*** u ***,um nur 2 zu nennen.Ich frage mich,was das soll.Haltet endlich die fresse u lasst die Leute in Ruhe.Schade,dass man den Chat nicht abschalten kann.So bliebe einem viel erspart.

Solange du, mein Freund, dich nicht anständig ausdrücken kannst, brauchst du dich nicht zu beschweren!!!Wenn dich das stört, solltest du eine andere Plattform wählen, auf der man während des Spiels nicht chatten kann. Viel Spaß dabei!

bubenstich und ich finde es schade ..das man den Leuten das Sprechen an tisch verbieten möchten denn es gibt auch nette Leute an Tisch ..und warum soll man stunden lang Skat

spielen ohne was zu sagen ..dann mach doch den Vorschlag Tische einzurichten ohne begrüssung und ohne Wörter ..da
findes du bestimmt ein paar
Anhänger dafür lg kissi

Wenn dich jemand blöd anmacht etc. sperr ihn einfach, und versuch Freunde zu finden, mit denen das Spielen viel mehr Spaß macht

Mensch Susi, hast du heute eine Laune.^^
So zickig kenn ich dich ja gar nicht. :D

bubenstich kann den chat doch abkleben..., manno..., manche haben hier sorgen :-(

Richtig, mache ich auch =) ich hab ganz wunderschöne Post-its immer am Bildschirmrand kleben, die im Notfall sogar dazu eingesetzt werden können, besonders kurios gestaltete Avatare abzudecken. Die irritieren mich auch ^^
Oder, wenn da in der Chatleiste irgendwas von "Du hast deinen Grand mit 57 Punkten verloren. Du hast 24,00$ verloren" steht, dann muss da ein besonders schöner grüner klebestreifen drüber!

Lotta, was spielst du denn da für Grands? So teure Spiele verliert man doch nicht! :-))

Sorgen über Sorgen

äh... "man" vllt nicht. ICH... naja... ähm... Themawechsel.

Kann man denn da nicht so ein X hinmachen?
so zum wegdingsen? wie blöde Reklame?
Und als Hinweis dann Bitte " Dieser Spieler wünscht keine Nettigkeiten"
Gibt ja noch was anderes^^

@bubenstich
..schon dein Thread zeigt: hohe Kompetenz in Sachen Kommunikation
...kleb dir nen Bild von Paris Hilton auf die chatleiste und schon haste nen "Freund" am Tisch
...was bleibt erspart? Zwei Gehinrnzellen

endlich mal wieder ne sinnvolle unterhaltung,
danke dafür, bubenstich

und hier der spruch zum tage:

NIEMAND IST UNNÜTZ,

ZUR NOT KANN MAN IMMERNOCH ALS

SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN.

@maus: so kannst du es auch nicht sagen, dann lieber als abschreckendes beispiel!

Maus? Heute ist Montag.^^
Sieh zu, dass du unter die Leute kommst. :-))

seh ich auch so, denke PC frei oder hat dich das Suchtproblem Stube wieder @maus ? :-))

eggii!! ;-))

wer suchet, der findet.
selbst die stube wurde gefunden.

nicht Sesam öffne dich , sondern , Stube ! Open the Pforte :-))