Unterhaltung: Der Papst hat Geburtstag!

k_Uno, 16. April 2012, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 11:04

Der Papst feiert seinen 85. Geburtstag
 
Papst Benedikt XVI. feiert heute seinen 85. Geburtstag und erwartet viele Gratulanten. Auch Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) reist mit seinem fast kompletten Kabinett nach Rom.
 
Wenn Papst Benedikt XVI. heute seinen 85. Geburtstag feiert, muss er auf Glückwünsche aus seiner bayerischen Heimat nicht verzichten. Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) reist mit seinem fast kompletten Kabinett und einer über 150-köpfigen Delegation nach Rom. Dazu gehören neben Landtagspräsidentin Barbara Stamm auch der evangelische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch. In Rom stößt Gloria Fürstin von Thurn und Taxis zu den Gratulanten.
 
Leider hab ich heute nicht frei bekommen... die hier im Schwabenland verstehen mich und meine göttliche Weltanschauung wohl nicht...
Wie dem auch sein, in fünf Jahren bin ich dann hoffentlich doch dabei.

LittleJoe, 16. April 2012, um 11:21

Du als k_Uno der Erste!! Ist ja der Hammer!!
Schreib mir mal die Adresse von Deinem Arbeitgeber in PN, DAS werde ich schon regeln, sollst mal sehen, wie doof er guckt, wenn ich meinen Colt unter seinem Kinn halte!! Mache auch gerne ein Foto davon.
Liebe Grüße Joe

k_Uno, 16. April 2012, um 11:27

http://www.motorbase.com/uploads/pictures.ubh/2007/05/16/fs_AskDrZ_com_8_Story_Graphic_on_DCTC_Headquarters_Tower_from_SB_I_75_Exit_Full_Building_Landscape_2006_09_03_1_CL.jpg

LittleJoe, 16. April 2012, um 11:35

Danke,
ich mache einen Termin,
Euer Hochwohlgeboren K1.
Mit untertänigsten Gruß Joe

natural, 16. April 2012, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 16:11

...kommt denn Seehofer mit seiner ZweitFrau und Kind auch mit?
...wer muss dann draußen bleiben von denen^^?
...in 5 jahren kannste ja dann klein Yaloukuno mitnehmen^^
...der Papst wird sich freuen, über jeden Knaben
...wie war das nochmal mit Frieden auf Erden, alles den Armen, wir sind für euch da?
...alles gute dem Päpstlichen

LittleJoe, 16. April 2012, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 16:34

@natural:
...der Papst wird sich freuen, über jeden Knaben, nicht nur der Papst, auch seine Untergebenen auf der ganzen Welt!! ;-))

henkersknecht, 16. April 2012, um 17:11

Schade dass Arafat nicht mehr lebt.Der hätt sicher auch ne Einladung gekriegt.In meinem Briefkasten lag jedenfalls noch nichts.

mh201152, 16. April 2012, um 18:53

ja ja der kommentar von little jo
"Der wird sich freuen, über jeden knaben"
wie soll ich das deuten?
sind doch nicht alle katholischen pfarrer,oder
würdenträger so gepolt.
aber wer weis,wer weis^^

sporti1947, 16. April 2012, um 19:31

weis oder weiss das ist hier die frage

LittleJoe, 16. April 2012, um 22:18

von polung habe ich nicht gesprochen, ein schelm der böses dabei denkt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite