Unterhaltung: yalouz, ich will ein Kind von dir!

k_Uno, 16. April 2012, um 13:21

Mein lieber yalouz,

nachdem der andere Thread durch den Kakao gezogen wurde, ich nimmer wusste wo ich anfangen soll, wo aufhören zu lesen, mach ich einfach einen neuen Dingsbums auf.

Bitte melde Dich!

PS: am besten aber noch vor dem 1. Mai.

Ex-Stubenhocker #115347, 16. April 2012, um 13:24

Kuno, du bist doch Papst...
Mir fehlen die Worte. Willst du dich jetzt so gegen deine Kirche versündigen?
Wer soll dann noch zu dir aufschauen, wenn es jetzt schon keiner mehr tut?

Ex-Stubenhocker #87755, 16. April 2012, um 13:27

Ob das an der Größe liegt?

k_Uno, 16. April 2012, um 13:29

Free-Dom, ist das die neudeutsche Bezeichnung für Con-Dom?
Aber nun zurück zum Thema.
Dom one, die Antwort hat sich bereits in Deine Frage eingenistet.
Wer, wenn nicht mein Kind, sollte zu mir aufschauen tun können?

nico2005, 16. April 2012, um 13:42

oh was das wohl wird....möchte nicht darüber nachdenken................

Ex-Stubenhocker #76024, 16. April 2012, um 13:47

Aber hallo....die Gene unseres geschätzten Freundes yalouz, zusammen mit den Genen unseres Kinderpapstes...gibt das einen kleinen Gartenzwerg oder endlich mal ein Kirchenoberhaupt, welches das Skatspiel fördert, und es nicht mehr nur dem Teufel überlässt???

Ex-Stubenhocker #63916, 16. April 2012, um 14:05

Ich fürchte, es wird mir nicht gelingen, den allseits geschätzten "boehmerwaelder" auch noch in diese Aktion zu integrieren.

Um treffsichere Prognosen abzugeben, reichte ein Bio-Leistungskurs dann alerdings nicht mehr aus, Susi.

Ex-Stubenhocker #76024, 16. April 2012, um 14:20

Bio abgewählt :-))
Treffsichere Prognosen wage ich nicht zu treffen...aber das will auch keine wissen...

carlotta13, 16. April 2012, um 14:32

Bio nicht abgewählt, und plane, mich auch in Zukunft damit zu befassen.
Ist religiöse Frömmigkeit dominant oder rezessiv? Ich setze auf dominant (wie hätte sich das sonst über jahrhunderte halten können).
Skatmeisterschaft ist wohl eher rezessiv, aber da bei Yalouz Genie das Gen definitiv doppelt vorhanden ist, und Kuno auch... naja... ganz brauchbar spielt, sind die Chancen gut, dass das Kind skattechnisch ein echter Erfolg wird.
Falls jemand Prognosen über gutes Aussehen und ähnliches will, weil er ein Kind mit dem Kind will (lässt sich alles machen^^), bitte fragen!

samson50, 16. April 2012, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 18:52

@k_Uno
Ist es wirklich so wichtig, mit yalouz ein Kind zu haben; Du hast doch eine Menge Schäfchen, um die Dich kümmern musst ;-))
LG samson50

k_Uno, 16. April 2012, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 15:21

carlotta und samson, bitte sorgfältig lesen, ich will nicht ein Kind MIT yalouz, ich will ein Kind VON yalouz.

Lolalennt, 16. April 2012, um 15:45

kuno du willst ja nur jemanden der für dich skat spielt, weil du es nicht richtig kannst.

Ex-Stubenhocker #114778, 16. April 2012, um 15:46

k_uno, rauch weiter son scheiss
das erleichtert mir vermutlich unser listenspiel heut abend erheblich....

k_Uno, 16. April 2012, um 15:51

zefix.... erwischt.... :-(

Ex-Stubenhocker #115347, 16. April 2012, um 15:52

Ich hab gehört, Ouzo hilft gegen alles...

Andi0259, 16. April 2012, um 15:54

@Lola
Ich darf ja jetzt nicht zu laut lachen, daher:
*indievorgehaltenehandgekichert*

Übrigens, wer ist denn eigentlich letzten Donnerstag am Loosertisch Letzter geworden? Nur mal so aus reiner Neugierde, konnte ja die Krönung des Tagesflops nicht mehr miterleben...^^

k_Uno, 16. April 2012, um 16:01

Runkel!
abwarten, die Listen kommen demnächst rein.
Bis dahin... kein Kommentar.

LittleJoe, 16. April 2012, um 16:11

klonen!!
@carlotta: frömmigkeit= rezessiv!
Schau mal in den Brunnen eines Nonnenklosters, man-o-man was die da gefunden haben!! tztztz!! Da war die Dominanz dahin! ;-))

k_Uno, 16. April 2012, um 16:16

Joe, was soll das?
bewirfst hier die frömmigkeit mit unsauberen dingen?
 
btw: belauschte letztens zwei nonnen beim spaziergang im park.
sagt die eine: ich glaub der typ da hinten verfolgt uns
die zweite: schaut fast so aus... was sollen wir tun?
die erste: so einfach ist das nicht, bleiben wir stehn, meint er, wir seien zwei nutten, laufen wir weg, wären wir blöd, also stolpern wir.

LittleJoe, 16. April 2012, um 16:28

ich wusste es schon immer, du kennst dich aus!! ;-))

LittleJoe, 16. April 2012, um 16:30

@k_Uno: wenn es heißt: alle frommen Schwaben fallen um, habe keine Angst, Du stehst nicht alleine da!! ;-))

Ex-Stubenhocker #69590, 16. April 2012, um 17:03

Susi, seit wann konnte man Bio abwählen? :-)

marco1707, 16. April 2012, um 17:08

kalimero
ich habs seinerzeit einfach ignoriert^^

LittleJoe, 16. April 2012, um 17:15

auch ne art abwahl grins

zigarre, 16. April 2012, um 17:42

mein bio lehrer hat mich abgewählt und der in mathe und der in physik,war schon ne schwere zeit

zur Übersichtzum Anfang der Seite