Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: yalouz, ich will ein Kind von dir!

Mein lieber yalouz,

nachdem der andere Thread durch den Kakao gezogen wurde, ich nimmer wusste wo ich anfangen soll, wo aufhören zu lesen, mach ich einfach einen neuen Dingsbums auf.

Bitte melde Dich!

PS: am besten aber noch vor dem 1. Mai.

Kuno, du bist doch Papst...
Mir fehlen die Worte. Willst du dich jetzt so gegen deine Kirche versündigen?
Wer soll dann noch zu dir aufschauen, wenn es jetzt schon keiner mehr tut?

Ob das an der Größe liegt?

Free-Dom, ist das die neudeutsche Bezeichnung für Con-Dom?
Aber nun zurück zum Thema.
Dom one, die Antwort hat sich bereits in Deine Frage eingenistet.
Wer, wenn nicht mein Kind, sollte zu mir aufschauen tun können?

oh was das wohl wird....möchte nicht darüber nachdenken................

Aber hallo....die Gene unseres geschätzten Freundes yalouz, zusammen mit den Genen unseres Kinderpapstes...gibt das einen kleinen Gartenzwerg oder endlich mal ein Kirchenoberhaupt, welches das Skatspiel fördert, und es nicht mehr nur dem Teufel überlässt???

Ich fürchte, es wird mir nicht gelingen, den allseits geschätzten "boehmerwaelder" auch noch in diese Aktion zu integrieren.

Um treffsichere Prognosen abzugeben, reichte ein Bio-Leistungskurs dann alerdings nicht mehr aus, Susi.

Bio abgewählt :-))
Treffsichere Prognosen wage ich nicht zu treffen...aber das will auch keine wissen...

Bio nicht abgewählt, und plane, mich auch in Zukunft damit zu befassen.
Ist religiöse Frömmigkeit dominant oder rezessiv? Ich setze auf dominant (wie hätte sich das sonst über jahrhunderte halten können).
Skatmeisterschaft ist wohl eher rezessiv, aber da bei Yalouz Genie das Gen definitiv doppelt vorhanden ist, und Kuno auch... naja... ganz brauchbar spielt, sind die Chancen gut, dass das Kind skattechnisch ein echter Erfolg wird.
Falls jemand Prognosen über gutes Aussehen und ähnliches will, weil er ein Kind mit dem Kind will (lässt sich alles machen^^), bitte fragen!

@k_Uno
Ist es wirklich so wichtig, mit yalouz ein Kind zu haben; Du hast doch eine Menge Schäfchen, um die Dich kümmern musst ;-))
LG samson50

carlotta und samson, bitte sorgfältig lesen, ich will nicht ein Kind MIT yalouz, ich will ein Kind VON yalouz.

kuno du willst ja nur jemanden der für dich skat spielt, weil du es nicht richtig kannst.

k_uno, rauch weiter son scheiss
das erleichtert mir vermutlich unser listenspiel heut abend erheblich....

zefix.... erwischt.... :-(

Ich hab gehört, Ouzo hilft gegen alles...

@Lola
Ich darf ja jetzt nicht zu laut lachen, daher:
*indievorgehaltenehandgekichert*

Übrigens, wer ist denn eigentlich letzten Donnerstag am Loosertisch Letzter geworden? Nur mal so aus reiner Neugierde, konnte ja die Krönung des Tagesflops nicht mehr miterleben...^^

Runkel!
abwarten, die Listen kommen demnächst rein.
Bis dahin... kein Kommentar.

klonen!!
@carlotta: frömmigkeit= rezessiv!
Schau mal in den Brunnen eines Nonnenklosters, man-o-man was die da gefunden haben!! tztztz!! Da war die Dominanz dahin! ;-))

Joe, was soll das?
bewirfst hier die frömmigkeit mit unsauberen dingen?
 
btw: belauschte letztens zwei nonnen beim spaziergang im park.
sagt die eine: ich glaub der typ da hinten verfolgt uns
die zweite: schaut fast so aus... was sollen wir tun?
die erste: so einfach ist das nicht, bleiben wir stehn, meint er, wir seien zwei nutten, laufen wir weg, wären wir blöd, also stolpern wir.

ich wusste es schon immer, du kennst dich aus!! ;-))

@k_Uno: wenn es heißt: alle frommen Schwaben fallen um, habe keine Angst, Du stehst nicht alleine da!! ;-))

Susi, seit wann konnte man Bio abwählen? :-)

kalimero
ich habs seinerzeit einfach ignoriert^^

auch ne art abwahl grins

mein bio lehrer hat mich abgewählt und der in mathe und der in physik,war schon ne schwere zeit