Unterhaltung: Skat bei Raab

yalouz, 16. April 2012, um 20:49

endlich habe ich von Raab seiner Crew, aufgrund meiner Bewerbung Bescheid bekommen.
Prompt heut' Nachmittag waren sie auch da um sich persönlich ein Bild von mir zu machen, als sie plötzlich aber meine ganzen Pokale, Urkunden u.diverse Teilnahmebescheinigungen bei mir im Zimmer sahen,
hieß es nur...puuhh,wir müssen weg und melden uns dann wieder !!!
bisschen geknickt ging ich zum Fenster und guckte runter auf die Strasse.... echt jetz, ich hab noch nie 7 ausgewachsene Menschen so schnell weglaufen sehen.
dem einen ist sogar noch die Kamera beim weglaufen aus'n Rucksack gefallen.
DIES kann nur bedeuten, das das nächste mal auch Skat drankommen wird.

marco1707, 16. April 2012, um 20:52

hast du für jede deiner psychotherapeutischen sitzungen an denen du teilnehmen musstest eine teilnahmebescheinigung bekommen???
das wird dann ja eine ganze menge sein!!!

zigarre, 16. April 2012, um 20:53

und geht es voran mit der therapie

retriever-fred, 16. April 2012, um 20:57

ich kann nur sagen herrlich herrlich und soweiter

Pitti_Platsch, 16. April 2012, um 20:59

...und nun kenn ich deinen 2 nick^^
...lang gegrübelt, danke für den Hinweis

Pitti_Platsch, 16. April 2012, um 21:02

...still leise werd ich schwelgen und geniessen^^

zigarre, 16. April 2012, um 21:11

marco,du wirst mir unheimlich,zwei doofe-ein gedanke

LittleJoe, 16. April 2012, um 21:18

@marco: damit hat er sich die rauhfasertapete gespart, jetzt sammelt er für die stubenwände.

Pitti_Platsch, 16. April 2012, um 22:06

....Rauhfaser72 wenn dann, ups die wurden ja geändert
...meldet sich der eine und Fragt?
...antwortet der andere im Fred mit Fred 2
...da reicht auch die Bild, zum Isolieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite