Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat bei Raab

endlich habe ich von Raab seiner Crew, aufgrund meiner Bewerbung Bescheid bekommen.
Prompt heut' Nachmittag waren sie auch da um sich persönlich ein Bild von mir zu machen, als sie plötzlich aber meine ganzen Pokale, Urkunden u.diverse Teilnahmebescheinigungen bei mir im Zimmer sahen,
hieß es nur...puuhh,wir müssen weg und melden uns dann wieder !!!
bisschen geknickt ging ich zum Fenster und guckte runter auf die Strasse.... echt jetz, ich hab noch nie 7 ausgewachsene Menschen so schnell weglaufen sehen.
dem einen ist sogar noch die Kamera beim weglaufen aus'n Rucksack gefallen.
DIES kann nur bedeuten, das das nächste mal auch Skat drankommen wird.

hast du für jede deiner psychotherapeutischen sitzungen an denen du teilnehmen musstest eine teilnahmebescheinigung bekommen???
das wird dann ja eine ganze menge sein!!!

und geht es voran mit der therapie

ich kann nur sagen herrlich herrlich und soweiter

...und nun kenn ich deinen 2 nick^^
...lang gegrübelt, danke für den Hinweis

...still leise werd ich schwelgen und geniessen^^

die pappnase vom dienst

marco,du wirst mir unheimlich,zwei doofe-ein gedanke

@marco: damit hat er sich die rauhfasertapete gespart, jetzt sammelt er für die stubenwände.

....Rauhfaser72 wenn dann, ups die wurden ja geändert
...meldet sich der eine und Fragt?
...antwortet der andere im Fred mit Fred 2
...da reicht auch die Bild, zum Isolieren