Unterhaltung: SORRY, Doc Morris

PIKER, 16. April 2012, um 22:48

Hallo Doc. Schade, dass Du mich gesperrt hast, aber ich bin neu hier und manchmal vertippe ich mich schon mal, leider. Ich hoffe, dass Du das hier lesen wirst und die Sperre aufhebst. Grüße PIKER

Ex-Stubenhocker #95871, 16. April 2012, um 23:12

hallo piker pfeift auf die sperre und merke dir hier in der stube wird grundsätzlich skat gespielt und dann wird gesperrt, das gehört zu lieblings beschäftigung viele spieler

carlotta13, 16. April 2012, um 23:14

Vor allem wird gespeert =)
Manche (niemanden bestimmtest anguck, gell Kuno) sehen schon aus wie halbe Nadelkissen

k_Uno, 17. April 2012, um 00:48

lottchen, hier das neueste angebot:
http://www.ebay.de/itm/Speer-Trainingsspeer-Speerwurf-Speerwerfen-400-g-800-g-lieferbar-/260930517524?pt=Leichtathletik&var=&hash=item82671f9507

Andi0259, 17. April 2012, um 08:41

Oh ja, Lottchen, demnach könnte ich mich auch "Andy the Igel" nennen, so oft wie Kuno mich schon gespeert hat. Zitat: Ihr seid's Maurrrer, mit euch spiel i nimmer...^^

Ex-Stubenhocker #114778, 17. April 2012, um 09:11

mich hat er gestern auch gesperrt und auf agnes geschimpft, oder wars andersrum

Ex-Stubenhocker #63916, 17. April 2012, um 09:26

Ich sperre grundsätzlich jeden, der mir ein Spiel umgebogen hat.
Zudem selbstverständlich auch jeden, der einen "OMAGRAND" gespielt und gewonnen hat.
Das bezeichne ich als "einfache Sperre".

Der noch krassere Fall, und somit auf Lebzeiten gesperrt, sind fogende Kandidaten:
1. der Betonanrührer, der 4 oder mehr Trumpf gegen mich hatte, und mir trotzdem das Spiel unfairerweise überließ.
2. Der Feigling vor dem Herrn, der ein Farbspiel sicher gewonnen hat, aber gegebenenfalls einen Grand hätte spielen (und verlieren!!) können.

Diese Spieler machen das Skatspiel kaputt - sie werden selbstverständlich zusätzlich zur Sperre von mir scharf verbal angegriffen, bevor ich während des Spiels dann auf "offline" gehe.

carlotta13, 17. April 2012, um 09:28

*lach* guten Morgen falke.

Andi0259, 17. April 2012, um 09:44

Und ich sperre bei 1. auch noch den anderen Gegenspieler, der hinterlistig ein Volles nach dem anderen schmiert, anstatt es mir zum Fraß vorzuwerfen...

@alfacoder
Schicke mir doch bitte mal die Listennummer, ich würde gerne meine Laune noch etwas aufhellen^^

Ex-Stubenhocker #87755, 17. April 2012, um 10:10

hey falke, das hast bei mir abgeschrieben ... schon gesperrt dafür

LittleJoe, 17. April 2012, um 10:24

falke, spielst du jetzt bauernskat vor'm spiegel?

Ex-Stubenhocker #87755, 17. April 2012, um 10:26

Das ist viel zu schwer. Dann spielt man ja mit 64 Karten ... das ist nicht einfach!

Ex-Stubenhocker #16680, 17. April 2012, um 10:27

tja, das sperr-band hat 2 seiten, zuvor + dahinter .
sperrig wirds bei mir bei beleidigungen + dummen sprüchen.

k_Uno, 17. April 2012, um 13:14

Andy, hier ist sie:
https://www.skatstube.de/listen/26184

nach dieser liste hab ich meinen rückzug erklärt, hab alle meine speere gepackt und bin richtung berlin aufgebrochen. ich glaub dort wird man weniger begeistert sein, sollte ichs tatsächlich bis dorthin schaffen.

PS: Olly, auf agnes hab ich bestimmt ned geschimpft, das würde ich nie und nimmer machen. Ich bin nach wie vor der überzeugung, dass hannes so bescheiden gibt, ob der keine ahnung von skat hat?

Hannes, 17. April 2012, um 15:45

Ich bin nach wie vor der überzeugung, dass hannes so bescheiden gibt, ob der keine ahnung von skat hat?

hmmm, wenn der Satz nicht so viele Fehler enthalten würde, wüsste ich ob die Aussage nett gemeint ist oder nicht ;)

k_Uno, 17. April 2012, um 16:24

Hat der Satz etwa die gleiche Qualität wie das Spiel der Hertha?

Ex-Stubenhocker #87755, 17. April 2012, um 17:29

Tja, k_Uno, da isses mal wieder.
Mistverständnisse.
Genau wie beim letzten Mal ... da mit den Grichen (Griechen) und den Ouzos und dem Gehen oder nicht mehr Gehenkönnen und der Anzahl der köstlichen Kaltgetränke.
Du solltest dir das mal zu Herzen nehmen.
(oder auch nicht ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite