Unterhaltung: Zuwendungen für unsere Admins

k_Uno, 17. April 2012, um 14:10

Liebe Skatstubenhocker,

hier möchte ich mal einen kleinen Dank unseren Admins aussprechen und einem jeden von uns die Gelegenheit geben, ihnen eine kleine Zuwendung zukommen zu lassen.

Als besonderen Dank und Anerkennung seiner besonderen Dienste, möchte ich Hannes einen Mischkurs schenken.
Da dieses Seminar am Wochenende stattfindet, bin ich sicher, Agnes wird ihm die drei Tage Bildungsurlaub gewähren.

http://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/semin/$file/Grundseminar%20AG%20Bildung.pdf

Hannes, viel Erfolg beim Seminar!

Dag, 17. April 2012, um 14:52

Hannes lass dir mal die Grundregeln des guten mischens von Modus erklären ;-). Ich sags mal so gegen genügend Klunker ( mein Schmuckgedöns ist jetzt leer), habe ich immer gute Karten bekommen, sorge aber wieder für Nachschub und ich hoffe du für gute Karten ;-)

kissibaby, 17. April 2012, um 15:11

nee Hannes hat ein abkommen mit der Mafia ..lässt nur noch Omisblätter spielen ..eine frage hätt ich noch was steht auf Omis -Mord ..bin so weit♥:-((...??? bekomme bestimmt Freispruch :-))lg kissi♥

LittleJoe, 17. April 2012, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 15:15

ich helfe dir kiss, wir zwei beiden als bonny & clyde!! dreamteam gegen omiblätterverteiler.

Hannes, 17. April 2012, um 15:50

Ich gebe die Karten wie die Hertha spielt.

Also drückt alle die Daumen, dass es nicht zweitklassig wird ;)

Dag, 17. April 2012, um 15:55

reichen die Daumen oder solls etwas mehr sein ;-)

k_Uno, 17. April 2012, um 16:19

ich glaub, so viele daumen haben alle skatstubenhocker ned, wie die hertha braucht.

agnes, 17. April 2012, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 17:24

Dann machen wir doch besser das mit der Extra-Schicht am Wochenende. Sicher ist sicher!

Und überhaupt: Ich dachte, wir hätten den FC Bayern unter den Mitarbeitern ausgesucht. Los, Los und dass mir keine Klagen kommen, Hannes!

Hannes, 17. April 2012, um 17:28

Heute Abend bin ich für den FCB, versprochen!

marco1707, 17. April 2012, um 17:33

hannes
wenn du wirklich so gibst wie "hertha surbier" spielt,so ist das nicht 1. oder 2. klassig,das hat dann allerhöchstens kreisklassen niveau^^

k_Uno, 17. April 2012, um 17:51

Agnes, Agnes....
hättest doch lieber statt dem FCB den Rückrunden-VfB genommen... ;-)

PS: ich nehme an, dass wird jetzt wohl mein letzter Beitrag gewesen sein.

agnes, 17. April 2012, um 17:55

Machst Du Feierabend und bereitest Dich auf das Spiel vor?

Hannes, 17. April 2012, um 17:58

Notiz für mich: Durststrecke für Marco

k_Uno, 17. April 2012, um 18:00

Agnes, ich geh jetzt selber kicken und danach in die Sports-Bar. (hier gleich ums eck beim vfb)
 
PS: so nebenbei, weißt du wer die beste mannschaft der rückrunde war? und bleiben wird? mit sieg in münchen?

marco1707, 17. April 2012, um 18:12

ach hannes die habe ich doch hier seit sep.2010,aber hey im gegensatz zur hertha kann ich damit umgehen und auch nutzbringend anwenden^^

Ex-Stubenhocker #114778, 17. April 2012, um 20:59

quatscht ihr über fussball?
hab gehört das 96 dieses jahr die wettquoten kaputt gemacht hat.
na denn..............

HuckleberryFinn, 17. April 2012, um 21:05

da hier nur über Hannes gesprochen wird, sage ich mal ein herzlichen Dank an die Admins. Ihr macht nen super job. Meine hochachtung.

LittleJoe, 17. April 2012, um 22:22

Da braucht einer gute Karten ;-))

FreePasswort, 17. April 2012, um 22:29

Nun sage ich auch mal ein herzlichen Dank an die Admins. Ihr macht einen super Job. Meine Hochachtung. Ich spiele um aufzuladen, ob Energie oder Karten, werden wir mal sehen ;-)

LittleJoe, 17. April 2012, um 22:32

;-))

LittleJoe, 17. April 2012, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 22:36

Ein Danke an die Admins, es läuft u. wenn mal nicht, anschreiben u. Fehler werden schnellstens beseitigt, was nicht immer so einfach ist. Macht weiter so.
DANKE!!

LieberTeufel40, 18. April 2012, um 00:27

Das schleimen bringt nix!^^ Bei den Admins zählen nur Diamanten! Was denkt ihr denn, wieso Franz und Modus nu schon im Ruhestand sind?
Die beiden wohnen jetzt an der Kotasür!^^

Simbana, 18. April 2012, um 00:45

und haben Kot vor der Tür^^

LittleJoe, 18. April 2012, um 01:56

Kot hat doch Flügel!!

agnes, 18. April 2012, um 09:47

Hannes ist unbestechlich und ich stell mich wohl seit Jahren zu blöd an. Für mich gibt’s wie immer nur Katzengold an der Kotti Azure / Berlin Kottbusser Tor

zur Übersichtzum Anfang der Seite