Unterhaltung: Wo kann ich das melden?

Jaylerntnoch, 10. Dezember 2020, um 02:57
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2020, um 14:23

Wie kann ich unverschämte Spieler melden?

Danke für Hilfe

Johnny_5, 10. Dezember 2020, um 08:06

Es gibt immer wieder auch Bekloppte hier. Das ist leider unvermeidbar. Schicke die Spielnummer an das Skatstuben-Team, sperr den Spieler für dich und weiter geht´s. Sind insgesamt mehr nette Leute hier als .... ich sag mal "weniger nette". Man muss ja nicht ausfällig werden 😄
Komm in die Klappse, ich mach grad Kaffee 😉

Hannes, 10. Dezember 2020, um 14:24

Der Account ist schon gesperrt. Den Eröffnungsbeitrag habe ich mal bearbeitet. Bringt ja keinem etwas, wenn man Beleidigungen hier auch noch lesen muss.

Kurdt, 10. Dezember 2020, um 15:15

Ich hatte den Typen schon als Troll markiert.

So ein krasser Typ ist mir auch (zum Glück) noch nicht untergekommen.Bei derlei Gewaltandrohungen würde ich ehrlich gesagt sogar über eine Anzeige nachdenken. Ich frag' mich was mit den Leuten nicht stimmt, die wegen einem Spiel um Gummipunkte so dermaßen ausrasten.

Dabei hat Jay nicht mal defensiv gespielt.

toddi, 10. Dezember 2020, um 23:21

Ach kurdt das sind Leute die im wahren Leben nichts zu sagen haben und hier ein auf Big machen. Zuhause ganz klein .

catchup, 21. Dezember 2020, um 23:37

Hatte heute auch meine "Erfahrung". Absolut asozial, sorry das ist noch zu fein ausgedrückt.

Skat1961, 29. Dezember 2020, um 13:56

och, ich auch.......noch nichtmal nachvollziehbar

zur Übersichtzum Anfang der Seite