Unterhaltung: Wo kann ich das melden?

Jaylerntnoch, 10. Dezember 2020, um 02:57
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2020, um 14:23

Wie kann ich unverschämte Spieler melden?

Danke für Hilfe

Johnny_5, 10. Dezember 2020, um 08:06

Es gibt immer wieder auch Bekloppte hier. Das ist leider unvermeidbar. Schicke die Spielnummer an das Skatstuben-Team, sperr den Spieler für dich und weiter geht´s. Sind insgesamt mehr nette Leute hier als .... ich sag mal "weniger nette". Man muss ja nicht ausfällig werden 😄
Komm in die Klappse, ich mach grad Kaffee 😉

Hannes, 10. Dezember 2020, um 14:24

Der Account ist schon gesperrt. Den Eröffnungsbeitrag habe ich mal bearbeitet. Bringt ja keinem etwas, wenn man Beleidigungen hier auch noch lesen muss.

Kurdt, 10. Dezember 2020, um 15:15

Ich hatte den Typen schon als Troll markiert.

So ein krasser Typ ist mir auch (zum Glück) noch nicht untergekommen.Bei derlei Gewaltandrohungen würde ich ehrlich gesagt sogar über eine Anzeige nachdenken. Ich frag' mich was mit den Leuten nicht stimmt, die wegen einem Spiel um Gummipunkte so dermaßen ausrasten.

Dabei hat Jay nicht mal defensiv gespielt.

toddi, 10. Dezember 2020, um 23:21

Ach kurdt das sind Leute die im wahren Leben nichts zu sagen haben und hier ein auf Big machen. Zuhause ganz klein .

catchup, 21. Dezember 2020, um 23:37

Hatte heute auch meine "Erfahrung". Absolut asozial, sorry das ist noch zu fein ausgedrückt.

Skat1961, 29. Dezember 2020, um 13:56

och, ich auch.......noch nichtmal nachvollziehbar

Ex-Stubenhocker #263347, 09. Mai 2021, um 13:49

Was sich hier mittlerweile so tummelt, mitunter ist das schon grauenhaft. In der Hitliste weit oben: Mitten im Spiel die Pausentaste drücken und ablaufen lassen, sprich-einfach abhauen. Liest man dann mal in deren GB ,ist alles klar! Dann gibts noch solche, die während des Spieles blöde, mitunter unter die Gürtellinie zielende Sätze abgeben. Ich will das mal nicht auf Corona schieben, denn Deppen gabs wohl schon immer und überall.
Zum Glück kann man solche Hirnis in die Skat Mülltonne kloppen. Die allerdings hat schon Containergröße angenommen...

zigarre, 09. Mai 2021, um 16:52

ich denke solche spieler sollte man einfach sperren und bemitleiden. die meisten sind sicher nicht in der lage einer simplen unterhaltung in einer trinkhalle zu folgen. so ein leben, fern jeglicher bildung und netiquette, das kann nicht schön sein.

Kurdt, 09. Mai 2021, um 17:02

Manche von denen kennen sich glaube ich besser mit Unternhaltungen in Trinkhallen aus, als du meinst ;)

zigarre, 09. Mai 2021, um 17:33

auskennen sicher, aber folgen ?

Kurdt, 09. Mai 2021, um 17:39

Also in den Trinkhallen, die ich aus meinen Zeiten in der Großstadt kenne, ist das keine Auszeichnung, wenn man den Unterhaltungen folgen konnte.

JohnboyderEdle, 11. Mai 2021, um 16:58

Bin neu hier aber das Problem ist doch ein alt bekanntes. Unverschämte Leute findet man leider überall. Scheint als hätte 2020 und der C-Virus ne Menge von diesen Menschen an den Pc gebunden und ihnen so ne Möglichkeit zum Frust loswerden geschaffen. Top das die Community hier so schnell reagiert und da direkt nen Admin zu finden is, für mögliche Sperren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite