Fehlerberichte: Ich komme nicht rein...

Kitze1977, 18. April 2012, um 17:44

Hallo
Ich versuche seit einer Stunde auf den Server zu gelangen jedoch ohne Erfolg...
Da steht immer wieder "Bitte warten... Anmelden am Server"
Das hatte ich vor ein paar Tagen schon mal.
Bin ich der einzige mit dem Problem???

LittleJoe, 18. April 2012, um 17:47

markiere die befehlzeile u. drücke enter.

LittleJoe, 18. April 2012, um 17:47

wenn nicht, dann vorher 3x klingel ;-))

Hannes, 18. April 2012, um 17:53

Hallo,

am besten meldest Du Dich über das Kontaktformular und schilderst dort noch einmal Dein Problem. Dann können wir Dir besser helfen und haben vor allem eine Übersicht, was bisher schon versucht wurde.

Da Dein Browser und Dein Flash Player aktuell sind, wäre meine erste Vermutung, dass die Anwendung eventuell durch Deine Firewall oder Dein Anti-Viren-Programm blockiert wird. In diesem Fall müsstest Du die Skatstube zu Deinen Ausnahmen hinzufügen.

Du hast das Spielfenster aber schon geschlossen und ein zweites Mal geöffnet oder versuchst Du es seit einer Stunde mit geöffnetem Spielfenster?

Ich habe jetzt gleich Feierabend, aber wenn Du uns über das Kontaktformular schreibst, helfen Dir meine Kollegen gerne weiter.

Liebe Grüße,

Hannes

Kitze1977, 18. April 2012, um 18:18

Ja habe das Fenster schon mehrfach geöffnet.
Es erscheint der Ladebalken dann kommt
"Bitte warten Verbindung wird aufgebaut" und nach ein paar Sekunden dann "Bitte warten... Anmelden am Server" das bleibt dann auch so.
Habe es mehrfach geschlossen und erneut versucht immer mit dem selben Ergebnis.
Auch länger geöffnetes Fenster bringt nicht.
Wie du schon sagtest ist bei mir eigentlich alles up to Date.
An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, da ich ja schon häufig gespielt habe.
Dann müßte das Problem doch immer sein oder?

Kitze1977, 18. April 2012, um 18:21

Habs mal über einen anderen Browser versucht da geht es jetzt...
Scheint wohl an Google Chrom zu liegen.
Über Explorer geht es.
Danke für die Hilfe...

LittleJoe, 18. April 2012, um 22:21

sorry hannes, ich muß grinsen ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite