Unterhaltung: Skatstube

Ex-Stubenhocker #116691, 19. April 2012, um 19:31

Bitte löscht meinen account, es ist zu offensichtlich, dass hier offensichtlich die kartenverteilung beeinflusst wird, hauptsache der tribut stimmt in dieser betrügerstube,lol

Ex-Stubenhocker #69590, 19. April 2012, um 19:39

Das stimmt natürlich, ich verstehe deinen Ärger nur zu gut! Das kann ja nur an der Kartenverteilung liegen, woran auch sonst? An deiner extrem guten Spielstärke liegt es nicht, das ist ja offensichtlich! 30% Spieler und davon gewinnst du 68%! Da erscheint mir die Verteilung als plausibelste Erklärung!

LieberTeufel40, 19. April 2012, um 19:39

Noch so ein Trottel, der Skat nur vom hörensagen kennt! lol

Pitty1980, 19. April 2012, um 19:39

82 spiele lol naja dumm bleibt dumm .. geh mit gott und komm nie wieder

Ex-Stubenhocker #16680, 19. April 2012, um 20:23

muss nicht der erste account sein @BOfan , deshalb so harte Worte vom @ben07 ?

Ex-Stubenhocker #63916, 19. April 2012, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 19. April 2012, um 20:29

Hoffentlich sind die fix, und erfüllen dem Sportskameraden umgehend seinen sehnlichen Wunsch.
Ich erlebe seit zig Jahren dieses unflätige Geschwätz.
Das ist einer der wenigen Punkte, die mir die große Freude an diesem Spiel etwas trüben.
Warum hinterfragen sich solche Menschen nicht, und versuchen, ihre Spielstärke zu verbessern, um etwas mehr Freude an diesem herrlichen Spiel zu haben?

Ich bin mit Sicherheit einer der schlechtesten Binokel-Spieler dieser Welt.
Einer meiner Kumpels gewinnt gegen mich regelmäßig "mit verbundenen Augen".
Ich käme niemals auf den Gedanken, Kartenpech sei verantwortlich für meine desaströsen Ergebnisse.
Er spielt einfach "in einer anderen Liga", und ich bin nicht in der Lage, mit meiner furchtbaren Spielweise dagegen zu halten.

Ex-Stubenhocker #186, 19. April 2012, um 21:45

Mir geht es beim Scrabbeln so! Der böse Scrabblesack gibt seit 15 Jahren meiner Gattin immer die besseren Buchstaben. Wer manipuliert diesen Sack, wenn ich den erwische, dann gibt es eine saftige Betrugsanzeige!

Ex-Stubenhocker #108416, 19. April 2012, um 21:53

na, john!!!!

was möchte ein freudianer jetzt aus deiner aussage lesen? ^^

Ex-Stubenhocker #186, 19. April 2012, um 21:55

Was er lesen möchte, ist mir egal, wenn er lesen kann, wird er sicher das Richtige lesen.

Ex-Stubenhocker #16680, 19. April 2012, um 22:25

ich vergess oft beim Halma zusagen :
"Schatz ich liebe Dich !"
und nicht nur da.
Wer liebt, verliert mit ganzem Herz sein Herz.

Bigheinz, 20. April 2012, um 14:07

ja was schon shokubutsu, das deutsch nicht jedermanns sache ist. deutsche sprak, schwere sprak

assezieher, 20. April 2012, um 15:20

@falke was bitte ist binokel

Ex-Stubenhocker #63916, 20. April 2012, um 15:35

Ein Kartenspiel, das vorwiegend im Schwabenland gespielt wird.
Nicht ganz so komplex wie Skat, aber auch anspruchsvoll, und auch absolut kein Glkücksspiel.
Es wird mit deutschen Karten gespielt, also Ober,Unter, etc.
Beim Skat entgeht mir keine Karte, hier komme ich überhaupt nicht klar

k_Uno, 20. April 2012, um 15:44

falke, ist es möglich, dass binokel mit 32 karten gespielt wird? im gegensatz zu skat, wo man ja zwei wegdrückt... ;-)

LittleJoe, 20. April 2012, um 20:59

ich habe mal gehört, dass sie auch binokel in amerika spielen.

Lolalennt, 21. April 2012, um 02:06

falke lass mal gut sein dieses spiel versteh ich auch nicht.

Ex-Stubenhocker #16671, 21. April 2012, um 04:51

das sieht man dir an lola ^^

Ex-Stubenhocker #16680, 21. April 2012, um 04:54

MOIN PEPI !

Ex-Stubenhocker #16671, 21. April 2012, um 05:04

moin eggi ^^

LittleJoe, 21. April 2012, um 09:11

moin ihr zwei ,-))

assezieher, 21. April 2012, um 10:24

MOIN @all

zur Übersichtzum Anfang der Seite