Skat-Turniere: treffen in nrw

Lafinn, 22. April 2012, um 07:23

hallo leute,wie wärs mal mit einem treffen in nrw??hier gibt es bestimmt genügend die mitmachen würden oder?die anderen treffen sind leider alle viel zu weit weg immer und ich würde mich bereit erklären das treffen zu organisieren wenn interesse besteht.liebe grüße biggi

OnkelDonald, 22. April 2012, um 08:07

Wo würde das Treffen den stattfinden?

Ex-Stubenhocker #16671, 22. April 2012, um 08:07

in nrw......
gg ^^

Ex-Stubenhocker #115412, 22. April 2012, um 08:41

kommt alle zu mir ans "Deutsche Eck" nach Koblenz. Am besten am 2. WE August, dann ist hier jährlich das Mega-Event "Rhein in Flammen", bin gerne behilflich.
KO würde doch auch relativ zentral liegen

danna, 22. April 2012, um 09:33

ko ist rheinland-pfalz und ned nrw oder hab ich nu so probleme in geografie?????

LittleJoe, 22. April 2012, um 09:37

nee du hast andere probleme!! grins, duckundwech. ;-))

assezieher, 22. April 2012, um 11:03

KO wäre super,bin dabei

Lafinn, 22. April 2012, um 12:29

koblenz ist nicht nrw,ich genze das ganze nun mal ein mit ruhrgebiet!!!

LieberTeufel40, 22. April 2012, um 12:31

@Lieblingsfrau
Ich weiß jetzt nicht, was Du als "zu weit" definierst. Bedenke, in NRW ist es vom Südlichen bis zum Noröstlichen Ende, ca. 350 km. Das ist ja auch nicht unbedingt nah!

Auf ein Treffen, bei dem Du vielleicht nur 50 km anreisen musst, wirst Du wahrscheinlich lange warten müssen. Oder Du machst selber ein Treffen.

Ansonsten kann ich Dir im August, das Treffen in der Lüneburger Heide (290 km von Dir) oder ende Mai das Treffen in Pinnerberg (370 km von Dir) empfehlen.

Lafinn, 22. April 2012, um 12:48

teufel ich hab ja geschrieben das ich es bei interesse organisieren möchte.es gibt ja hier in nrw bzw ruhrgebiet bestimmt genug leute die da mitmachen würden.ich warte einfach mal auf resonanz

Ex-Stubenhocker #16671, 22. April 2012, um 13:07

ich würde gerne mal wieder ins ruhrgebiet fahren solange es nicht lüdenscheid-west ist ^^
sag doch mal wo genau.gelsenkirchen, bochum, essen, duisburg, oberhausen, recklinghausen, herne ..... ?

Lafinn, 22. April 2012, um 14:04

da ich aus dinslaken komme,liegt direkt neben duisburg wäre das schon sehr angenehm das auch hier zu machen.ich lass mir mal einen termin einfallen,nur nicht in den sommerferien.

akoya, 23. April 2012, um 10:15

ja, mache das mal!!! Ort und Termin und dann nochmal anfragen. Interessierte findest Du ganz bestimmt!

Ex-Stubenhocker #76024, 23. April 2012, um 11:50

Genau, sag am besten Bescheid, sobald du einen Terminvorschlag hast, es gibt genug Beklopfte hier^^

LittleJoe, 23. April 2012, um 12:00

du vorweg fg

Ex-Stubenhocker #49521, 23. April 2012, um 14:01

Duisburg ist gut...da komm ich her ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite