Verbesserungsvorschläge: Nullouvert nicht richtig sichtbar auf Handy

Skat-Teufel, 25. Dezember 2020, um 17:43

Hi,
seit es keine App mehr gibt, spiele ich beim Handy über den Browser.
Soweit so gut.
Jetzt scheint irgendjemand (Browser oder ihr) irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben, so das man bei einem Nullouvert, gar nicht mehr alle karten des AS richtig sehen kann (verdeckt durch den Spielernamen und den Kontostand) und es war früher schon relativ schwer zu erkennen, jetzt fehelr aber 1-3 Karten die nicht richitg sichtbar sind.

Bevor Fragen kommen, ja ich halte das Handy quer, da es längs ja sowieso nicht möglich ist zu spielen,weil die Karten dann zu eng sind.
kann man auf sowas nciht beim programmieren irgendwie achten

Hannes, 25. Dezember 2020, um 19:59

Hallo Skat-Teufel, schick uns doch bitte einen Screenshot des Problems an hilfe@skatstube.de und schreib dann auch gleich dazu welches Gerät Du nutzt und welche Version des Betriebssystems installiert ist.

fun-junkie, 15. Januar 2021, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2021, um 16:45

Ich würde bei der Mail auch noch den Browser nennen. Vermute, es liegt an ihm, kenne mich aber bei Android auch nicht aus.

Kannst ja versuchen, einen anderen herunterzuladen und es damit dann nochmal zu probieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite