Verbesserungsvorschläge: Freunde Tisch finden

Ex-Stubenhocker #114871, 22. April 2012, um 21:10

Hallo,

ich bin neu hier in der Skatstube. Muß leider sagen, dass es mir schwer fällt einen Tisch zu finden an dem ein Freund sitzt.
Hab schon nach Anleitungen gesucht und nix gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Dumba, 22. April 2012, um 21:15

Ich bin kein Pro, aber ich fand, das meine Freunde etas grauer unterlegt sind, an den Tischen, so das es einfacher war sie zu finden. Hoffe das hilft. Ansonsten sind die Freunde ja durch ein Herz gekennzeichnet wenn sie Stubenhocker sind.

samson50, 22. April 2012, um 21:16

Jo, @flopapa, damit habe ich auch meine Probleme :-(
Sind die Freunde schon auf der Plattform, sieht man sie rechts in der Liste. Gehen sie dann auf einen Tisch, verschwinden sie aus der Liste und sind dann auf dem jeweiligen Tisch vermerkt, aber leider ohne das Herzchen *heul* :-((
LG samson50

Ex-Stubenhocker #115412, 23. April 2012, um 12:40

also, ich denke, man muss dann halt "alle" Tische nach dem/der jenigen durchforsten. Wüsste sonst auch nichts anderes

chrisssy, 23. April 2012, um 12:44

vielleicht liegt es auch daran, daß Du erst 2 Freunde hast. Wenn Du hier länger bist und mehr Freunde findest, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, daß auch einer online ist

LittleJoe, 23. April 2012, um 12:49

wenn ich online gehe, klicke ich auf freunde, dort sehe ich wer von meinen freuden auch online ist, bin ich in der stube, sehe ich es an den "herzen" u. an den tischen ist der nick grau unterlegt. normal sollen die tische der freunde oben sein, was nicht immer der fall ist, dann mal runter scrollen, wenn keiner in der stube ist, mal in der kneipe schauen, meistens hocken sie am tresen u. saufen bier & ouzo.
Gut Blatt!

Harzrevolte, 23. April 2012, um 19:35

nur das grau ist etwas schwach hinterlegt und sehe es auch nur sehr schlecht.
Vielleicht wird das von den Admins gelesen und wenn sie Zeit haben , vielleicht auch verbessert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite